Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

33 Wochen Babyglück

18 März 2014


Dreiunddreißig Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Durch die ganze Wohnung krabbeln und die Katzen jagen. Natürlich die Sonne genießen.
Mama- oder Papakind: Beide
Darauf bin ich stolz: Das ich nach denn Zahnschmerzen wieder Brei essen kann.
Das mag ich gar nicht: Zahnschmerzen mag ich nicht.

Dreiunddreißig Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das die Babys Zähne bekommen und total unruhig sind ist klar, aber dass Leo seit der Geburt nicht ein einziges Mal durch geschlafen hat, ist auch klar. Wenn Leo die Schienen nicht hätte, würde er schon längst durchschlafen. Weil er sich gerne in der Nacht auf die Seite und wieder zurückdreht.
Streit über: Wir haben kaum noch Zeit für uns...
Der glücklichste Moment: Als Leo denn Papa auf der Loggia ausgesperrt hat. Leo fand das so lustig...
Darauf freuen wir uns: Aufs durchschlafen
Nächte/Schlaf: Wie immer...
Das macht Mama glücklich: schlafen, bloggen, backen
Das macht Papa glücklich: schlafen

1 Kommentare:

Little Lion Steps schrieb am 18. März 2014 um 21:52 folgenden Kommentar:

so ein kleiner süßer strahlemann :)

Kommentar veröffentlichen

©