Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Logoshirt

03 März 2014


Logoshirt gibt es seit beinahe 20 Jahren und verkauft verschiedene T-Shirts, Taschen und vieles mehr. Die Produkte sind mit denn Ikonen aus Film, TV, Musik und Comics bedruckt. Die erste eine Kollektion von Logoshirt war mit denn Aufdrucken von Kultmarken wie Ahoj-Brause. Mittlerweile bieten sie mehr als 600 verschiedene Designs an. Außerdem bieten sie mehrere Arten von T-Shirt-Schnitten an: Z.B EasyFit für Männer oder Baby Bodies für die ganz Kleinen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Auch hier war ich recht zufrieden, da das Paket in wenigen Tagen bei mir an kam. Mein Überraschungspaket wurde mit einen Plastik - Kuvert verschickt, trotzdem kam alles sicher bei mir an.



Das ist der erste Test wo ich wirklich zwiespältig bin. Einerseits habe ich mich wirklich riesig gefreut, da ich ein großer Star Wars Fan bin und alle Teile nicht 10 Mal, sondern 1000 Mal gesehen habe. Desto trotz habe ich bei denn Produkten etwas zu bemängeln...

Ein Kühlschrank Magnet von R2D2 und C3P0 war in denn Paket dabei, mein erster Magnet für unseren Kühlschrank. Dieser ist sogar biegsam und besteht aus flexiblem und Kunststoff. Es ist 7x7cm groß und 1mm dick. Mit denn Magnet bin ich eigentlich völlig zufrieden.


Jeder der mich kennt, weiß das ich ein großer Yoda Fan bin und alles von Yoda sammle. Deswegen habe ich ein riesen Luftsprung gemacht, als ich die Tasche gesehen habe. Aber auf denn zweiten Blick war ich ein bisschen enttäuscht. Was mir zuerst aufgefallen ist, war der Geruch.Die Umhängetasche richt sehr nach Chemie und es gibt nur ein großes Fach und ein Außenfach. 


Der Riemen sieht mir nicht sehr elastisch aus. Deswegen frage ich mich, wieviel hält die Tasche eigentlich aus? Ich will es eigentlich nicht ausprobieren, da ich es sehr schade finden würde, wenn die Umhängetasche kaputt ginge. Eigentlich kann man bei 44,90 € [soviel kostet die Tasche eigentlich] schon etwas mehr erwarten. Das Motiv von Yoda hat mich verzaubert, da ich es wunderschön finde. 

Dieser Baby-Body besteht aus Baumwolle und richt nicht so künstlich wie die Tasche von Yoda. Beim Baby-Body war ich auch etwas traurig. Denn Body habe ich extra eine Größe größer genommen, da Leo mehr von Body haben soll. 


Aber es kam anderes. Der Body viel noch kleiner und enger aus. Eigentlich ist die Größe 74 für Leo noch viel zu groß, bei diesen Body passt ihn denn Body gerade noch so. Deswegen würde ich jeden Kunden raten, so einen Body zwei Größen größer zunehmen, so hat eurer Spatz mehr davon.


Trotz all dem kann ich denn Shop weiterempfehlen, da es eine riesen Auswahl von tollen Produkten gibt. Nur die Preise finde ich ein bisschen übertrieben. 21,90 € für einen Baby-Body? Nur wirkliche Hardcore Fans von bestimmten Serien,... sind die Preise egal...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©