Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Ulric De Varens

12 August 2013

Ulric de Varens Paris ist ein eine Parfümhersteller und ist einer der größten in Europa. Der Geschäftsführer und Gründer ist Ulric Viellard. Der Hauptsitz befindet sich in Paris und wurde im Jahr 1981 gegründet. Viellard verwirklicht sich somit seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen.

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommend.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr flott. Somit war das Paket in wenigen Tagen bei mir. Der Inhalt wurde zwar sicher verpackt, trotzdem ging ein Parfum kaputt.


Inhalt: 1x Ulric de Varens VARENS Desire | 1x Sexy Paradise Coconut Paradise | 1x Mix Me Italian Charm | 1x Probe Lovely Ulric De Varens


SEXY PARADISE Coconut Paradise | 20ml | Preis: 2,95€

Kopfnote: Heliotrop, Kokosmilch
Herznote: Kokos, Vanille
Basisnote: Milch, Pfirsich

Beim Öffnen des Paketes kam mir schon der Duft vom leckeren Kokos entgegen. Leider kam das Flakon nicht heil bei mir an. Was mich ein bisschen traurig machte, da ich denn Duft sehr angenehm empfand. Leider habe ich dieses Parfum noch nicht in Wien gesehen.


Mix Me Italian Charm | 3x20ml | Preis: 12,50€

Duftnoten:
Precious Wood
Lemon Flower
Apple-Cinnamon

Ich persönlich finde, dass dieses 3er Geschenke Set nicht nur für Frauen geeignet ist. Da man sie individuell mischen kann und somit jeden Tag ein anderen Duft tragen kann.
Einzeln finde ich sie nicht wirklich prickelt, außer Lemon Flower. In denn Duft habe ich mich auf Anhieb verliebt. Es richt frisch und erinnert mich sofort an Strand und Meer. Aber zusammen geben sie einen unschlagbaren Duft, denn ich selbst nicht widerstehen konnte.


Varens Desire | 30ml | Preis: 8,95€

Kopfnote: Wasserhyazinthe, Efeublatt, Litschi, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Freesie, Iris, Rose, Veilchenblatt
Basisnote: Sandeholz, Moschus

Dieser Duft ist sehr feminin und richt sehr süßlich. Dieses Parfum hält wirklich sehr lange und ist eigentlich sehr angenehm. 
Weil dieser Duft aber sehr süß ist, wird mir nach kürzester Zeit sehr schlecht. Obwohl ich süßliche Dufte liebe und ich normalerweise auch kein Problem bei solchen Parfüms habe. Verens Desire ist der erste Duft denn ich nicht lange tragen konnte.

1 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 13. August 2013 um 15:51 folgenden Kommentar:

Das klingt echt gut!

Kommentar veröffentlichen

©