Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Immer Wieder Sonntags

11 August 2013

[Gehört] Weinen von Leo, Klimaanlage
[Gesehen] Dokumentationen, Youtube Videos
[Gelesen] Blogs, Tageszeitung
[Getan] einkaufen, Spital
[Gegessen] Spareribs, Kroketten, Chicken Nuggets, Pommes, Hamburger, Käsekuchen, Pudding, Nesquik Snack, Schokolade, Obst,...
[Getrunken] Eiskaffee, Cafe Latte, Stillsaft, Milch, Mineral, Grün Tee, Molkegetränk,...
[Gedacht] Warum legt man bei 40 Grad unseren Baby einen Gips an?
[Geärgert] Das wir im Spital und beim Kinderarzt so lange warten mussten. 
[Gefreut] Als der sich an seinen Gips gewönnt hat und nicht mehr soviel weint.
[Gewünscht] Das der Gips bald runterkommt. Das manche Menschen vorher nachdenken sollten, bevor sie reden.
[Gelacht] Welchen Blödsinn Kevin mit Leo macht und Leo dabei lacht.
[Gekauft] Nahrungsmittel, Babysachen, H&M, Ebay, Baby-Markt
[Geklickt] Blogs, Facebook, Instagram,..

(Beschreibungen auf mein Instagram Profil)

5 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 11. August 2013 um 17:11 folgenden Kommentar:

Süß der Kleine *_*
und dein neues Blogdesign ist echt schön :)
Liebe Grüße
Sarah

nightmare.princess schrieb am 12. August 2013 um 02:07 folgenden Kommentar:

ach der kleine leonardo is so süß <3
richtig zum knuddeln ^^

dein neues Design gefällt mir auch super

Glühwürmchen schrieb am 12. August 2013 um 13:03 folgenden Kommentar:

Dein Baby ist ja Zuckersüß!!
Sehr goldig :))
liebe Grüße, Vicky

www.gluehwurmi.blogspot.com

ρaulina ♥ schrieb am 12. August 2013 um 13:44 folgenden Kommentar:

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina

Little lion steps schrieb am 12. August 2013 um 21:48 folgenden Kommentar:

h&m ist sehr sehr böse wenn man ein kind hat :D
ich laß dort immer viel zu viel geld gg

Kommentar veröffentlichen

©