Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Catz finefood

26 August 2013


Catz finefood stellen verschiedene, natürliche Nahrung für Katzen her. Mit diesen Futter bekommen Katzen viel Fleisch und ein wenig Gemüse und Obst. Außerdem sind die Menüs 100 getreidefrei. 
Das oberste Gebot von Catz finefood sind: Transparenz, Offenheit und Vertrauen gegenüber denn Kunden und deren Katzen.

Catz findefood findet man auch auf Facebook.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging ziemlich schnell und das Paket war in wenigen Tagen bei mir. Die Verpackung war leider etwas beschädigt (etwas aufgerissen) und ich glaube, es war noch alles vorhanden.




Das Design ist wie ein normales Katzenfutter, sondern schon etwas hochwertiger. Catz finefood hat ein wunderschönes Log, dass mir sofort ins Auge gesprungen ist. Selten sehe ich so ein kreatives Logo.


Der Geruch vom Futter finde ich gar nicht so schlimm, wie bei denn meisten Nassfutter für Katzen. Nur mein Freund kann diesen Geruch nicht riechen, vielleicht liegt es auch am "Lamm und Büffel". Die Konsistenz vom futter auf denn ersten Blick ist genauso wie die meisten Nassfutter. Nur die Farben sehen viel frischer und Gesünder aus.


Nico und Blacky (meine Katzen) haben es sofort verschlungen, normalerweise brauchen sie ewig ihr Essen aufzufressen. Aber dieses Mal war es in wenigen Minuten weg. Ich glaube, sie lieben das Futter von Catz findefood,


Als Beweis gibt es sogar ein Video davon:


Ich bin 100% für das Konzept und kann es mir ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Weil es denn Katzen so gut geschmeckt hat, wie kein anderes Katzenfutter werde ich es sicher nachbestellen.

2 Kommentare:

Tini schrieb am 27. August 2013 um 15:49 folgenden Kommentar:

süß :D

Unknown schrieb am 30. August 2013 um 22:21 folgenden Kommentar:

schade das ich keine katze mehr habe, das hätt ich auf jeden fall probiert!

Kommentar veröffentlichen

©