Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Holika Holika] Face 2 Change Eye Palette

09 August 2013

Ich lese so gerne denn Blog von Minimuff's Beautyblog, dort stoße ich auch oft auf Marken die ich noch gar nicht kenne. Wie auch in diesen Fall, Holika Holika kannte ich vorher nicht. Deswegen schaute ich mich ein bisschen auf Ebay um und fand ein paar schöne Produkte von dieser Kosmetikmarke. Aber die Eye Palette sprang mir sofort ins Auge und ich musste sie unbedingt haben. Deswegen freute ich mich um so mehr als ich die Palette ersteigert habe.


[Holika Holika] FACE 2 CHANGE Eye Palette | Preis: 3,17€ | Versand: 3,74€
Ich verliebte mich sofort in die Verpackung, selbst deswegen wollte ich sie unbedingt haben. 


Die Verpackung hat mich schon umgehauen, aber die Palette fand ich dann doch viel besser. Das Einzige was mich an der Palette "gestört" hat, dass ich sie mir viel größer vorgestellt habe.


Auch wenn die Palette etwas klein war, fand ich die Farben wunderschön. Die Farben haben mich sofort angesprochen. Denn Applikator fand ich doch etwas unnötig.


Die Farben haben eine super Deckkraft und lassen sich sehr leicht auftragen. Leider kommen die Farben auf denn Bilder nicht so gut zur Geltung.


Für denn Preis bin ich restlos zufrieden mit der Lidschattenpalette und kann sie echt nur weiterempfehlen. Obwohl die Palette aus Korea geliefert worden ist kam sie in 3 Wochen an.

1 Kommentare:

SannaCoeur schrieb am 9. August 2013 um 22:05 folgenden Kommentar:

Die Marke kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
Die Verpackung und auch die Farben sind echt schön :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

©