Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Fisher-Price] Baby Gear Deluxe Babyschaukel

30 August 2013


Da Leo kaum noch zu beruhigen ist und er kaum noch schläft wegen seinen Gipsfüßen, musste eine Lösung her. Ich wurde schon so oft gefragt, warum er welche hat, aber bald folgt der Geburtsbericht. 
Denn Babys brauchen sehr viel Schlaf und weinen will ich ihn auch nicht lassen. Also haben wir uns für eine Babyschaukel entschieden. Er liebt seine Schaukel so sehr, dass er meistens immer sofort einschläft. Wenn er eingeschlafen ist, tragen wir ihn in sein Bettchen und schläft tief und fest.


Infos
- Mit 8 beruhigenden Schaukelgeschwindigkeiten
- Maschinenwaschbarer Sitz
- 3-Punkte-Gurtsystem
- Spielt Musik
- tanzenden Lichtern
Maximalgewicht: 9 kg
Batteriebetrieben: 4 x LR14 1,5V (nicht enthalten)
Bestellen: Hier

Mein Freund und ich würden alles für unseren Leonardo tun, aber leider können wir ihn nicht die Schmerzen oder die Gipsfüße nehmen. Aber bald hat er es geschafft.

3 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 30. August 2013 um 22:25 folgenden Kommentar:

oh nein wie süß <3
wie seelig er schläft, das ist toll!

wir hatten auch eine schaukel und mein kleiner ist immer darin eingeschlafen. war ein gutes schlafmittel :D

Vanessa❤ schrieb am 31. August 2013 um 22:30 folgenden Kommentar:

Ich kenne so viele Leute die diese Schauckeln haben und alle Babys schlafen sofort ein. Die Dinger scheinen magisch zu sein :D

Nicki testet schrieb am 31. August 2013 um 23:36 folgenden Kommentar:

Wir hatten auch so eine Schaukel und mein Sohn liebte sie. Während seinen Koliken hatte er nur in der Schaukel seinen Schlaf gefunden. Ich bin froh das wir sowas hatten. :)

Kommentar veröffentlichen

©