Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Alles hat sich verändert...

10 August 2013


Durch mein süßer kleiner Spatz, hat sich mein ganzes Leben verändert. Nichts ist mehr wie es war, aber dass kennen einige Mütter. Deswegen wollte ich auch mein Layout verändern, da ich das alte Layout schon länger hatte und ich es nicht mehr sehen konnte.

Ich habe mich dieses mal für Blau entschieden, da ich einen kleinen Sohn habe und ich blau auch total schön finde. Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie mir.

2 Kommentare:

SannaCoeur schrieb am 10. August 2013 um 19:25 folgenden Kommentar:

Das neue Design ist sehr schön.
Und der Header ist total süß mit deinem Sohn :)

Little lion steps schrieb am 11. August 2013 um 08:24 folgenden Kommentar:

das design ist toll, gefällt mir richtig gut und für blau bin ich sowieso immer zu begeistern :D

Kommentar veröffentlichen

©