Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

4 Wochen Babyglück

27 August 2013


Vier Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Essen, schlafen, meckern, pupsen
Mama- oder Papakind: Papakind
Darauf bin ich stolz: Schnuller wegwerfen
Das mag ich gar nicht: Noch immer meinen Gips, wenn man mich nicht kuschelt und wenn man mir sofort keine Flasche gibt.


Vier Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das nicht jeder alles wissen kann. Man sollte nicht alles machen, was die Schwiegermama oder die Mama sagt.
Schreckmoment: Als er kurze Zeit keine Luft mehr bekommen hat.
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen und für die Wohnung. Wir wohnen jetzt schon zwei Monate in der neuen Wohnung und die Wohnung ist noch immer nicht fertig.
Der glücklichste Moment: Jeder Moment mit unserer kleinen Familie.
Streit über: Muss man immer streiten?!
Nächte/Schlaf: Jetzt wieder weniger.
Darauf freuen wir uns: Auf unseren Leo.
Das macht Mama glücklich: Schlafen und meine kleine Familie.
Das macht Papa glücklich: Schlafen und Leo!

4 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 27. August 2013 um 09:52 folgenden Kommentar:

oohh ich freu mich immer total wenn hier ein neuer babypost kommt hihi

mein kleiner hatte als baby mal so ne schreiattacke das er keine luft mehr geholt hat.
ins gesicht pusten hilft da sofort :)

und es gibt situationen da wissen immer alle alles besser, ich kann behaupten, das bauchgefühl war bei mir bis jetzt immer das beste als mama :)

Schminketrulla schrieb am 27. August 2013 um 15:44 folgenden Kommentar:

Meine Freundin hat auch gerade ihren Sohnemann bekommen... und bei deinen Bildern und Texten geht mir einfach das Herz auf! :-D ♥

Chamy schrieb am 27. August 2013 um 16:07 folgenden Kommentar:

Sooooooo unglaublich nieldich... :-)

Vanessa❤ schrieb am 29. August 2013 um 21:03 folgenden Kommentar:

Omg so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *_* einfach zum knuddeln

Kommentar veröffentlichen

©