Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Baby-Walz Haul

08 August 2013

Die Zeit verging so schnell und vor der Geburt hatte ich noch nicht alle Möbel beisamen. Es musste schnell eine Lösung her, da mein Freund immer länger arbeiten musste, somit keine Zeit hatte um Babymöbel zu besorgen. Familie, Freunde hatten ebenfalls keine Zeit und ich durfte nichts mehr tragen. Also bestellte ich bei Baby-Walz und in wenigen Tagen kam zuerst das eine Paket und dann das andere. Da es auf zwei Pakete aufgeteilt wurde.


GEUTHER Wickelregal mit Wickelauflage |  weiß | Preis: 62,99 €
Wir haben ewig überlegt welches Wickelregal wir nehmen sollten. Andere meinten, es ist unnötig eins zu besorgen. Da man die Wickelauflage auch auf die Waschmaschine legen kann. Aber zum Schluss bin ich froh, dass wir doch ein Regal gekauft haben.
Im Regal ist soviel Platz, dass wir alle möglichen Babysachen (Windeln, Feuchtücher, Cremen,...)  verstauen können.
Wie das Regal da war, habe ich erst dann gemerkt das genau die Wickelauflage dabei war, die ich schon bei windeln.de gekauft hatte.


REER Babyphone "Rigi" | Preis: 28,99€
Zuerst muss ich sagen, dass ich die Marke "Reer" liebe und ich kann sie nur weiterempfehlen. Wir haben schon soviel von der Marke und kein Produkt hat mich derweil enttäuscht. Auch nicht dieses Babyphone. Da man sie mit Batterie oder mit Netzteilen verwenden kann. Jedes Phone hat ein eigenes Netzteil und wir hören jedes Geräusch, dass Leo von sich gibt.


Badetiere | Preis: 6,50€
Auch wenn wir unseren Leo derweil nicht baden dürfen, musste ich diese Tiere haben. Da sie zuckersüß sind und wenn man sie drückt spritzen sie. Irgendwann kommt darf er sicher Baden und dann kommen diese Badetiere zum Einsatz.

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 8. August 2013 um 20:03 folgenden Kommentar:

Die wassertiere sind toll! leon hat auch welche und immer mit im pool, ohne die gehts gar ned :)

im übrigen ein schicker kinderwagen! zumindest das was man davon sieht. welcher ist das?

und ich weiß nicht warum dein kleiner einen gips hat, auch ok wenn du es noch nicht sagen willst!
aber ich wollte sagen, der kleine einer freundin hat auch eine fehlbildung. er hat eine am fuß da er im bauch zuwenig platz hatte. er wurde kurz nach der geburt schon operiert und muß schon seit der geburt (jetzt ist er bald 4 monate) einen gips tragen und seit kurzem eine schiene. ich leide da immer mit ihr mir tut der kleine so leid wenn ich ihn sehe.

aber man tut für die kleinen das beste um ihnen die zukunft zu erleichtern, fühl dich mal feste gedrückt :*

Sarah-M. schrieb am 9. August 2013 um 19:19 folgenden Kommentar:

Diese Badetierchen sind echt süß *-*
Liebe Grüße
Sarah

Kommentar veröffentlichen

©