Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

3 Wochen Babyglück

20 August 2013


Drei Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Essen, schlafen, meckern
Mama- oder Papakind: Papakind
Darauf bin ich stolz: Mich auf die Seite zudrehen.
Das mag ich gar nicht: Jeden Dienstag wird mehr denn alten Gips abgenommen und einen neuen Gips drauf gegeben. Ich hasse es und weine ganz viel, aber Mama und Papa sind immer bei mir.


Drei Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das die Tipps von meiner Mama manchmal gar nicht so schlecht sind.
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen und die Zeit für die Eltern.
Der glücklichste Moment: Die Zeit mit meinen zwei Männern und denn Katzen.
Streit über: Muss man immer streiten?!
Nächte/Schlaf: Manchmal mehr, manchmal weniger.
Darauf freuen wir uns: Auf jeden Tag mit unseren Leo, er lernt schon soviel.
Das macht Mama glücklich: Schlafen und die gemeinsame Zeit mit Leo, Kevin, Nico und Blacky.
Das macht Papa glücklich: Schlafen und Leo!

6 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 20. August 2013 um 21:55 folgenden Kommentar:

Das mit dem Gips tut mir total Leid, aber ihr macht das ganz toll.

Ti schrieb am 20. August 2013 um 22:22 folgenden Kommentar:

Das ist so ein Süßer :) Sehr goldig

Angie schrieb am 22. August 2013 um 09:40 folgenden Kommentar:

Das mit dem Gips tut mir echt leid. Wirklich schlimm sowas zu sehen, der Arme kleine. Aber er ist auch einfach soo süß, man kann seinen Blick kaum abwenden.

Danke. Ja sie verkauft auch Latex-Kleider.

Lg

Tanni mixedstyleandbeauty schrieb am 22. August 2013 um 10:46 folgenden Kommentar:

Das ist ein ganz hübscher. Wieso muss er den Gips tragen und wie lange noch?

Sarah-M. schrieb am 22. August 2013 um 11:10 folgenden Kommentar:

Voll süß der Kleine *-*
Liebe GRüße
Sarah

Little lion steps schrieb am 22. August 2013 um 21:51 folgenden Kommentar:

ja ich weiß ich wiederhole mich aber dein kleiner ist echt zuckersüß und super schöne augen hat er.
hach lang kommt es mir schon vor als mein kleiner so war
das mit dem gips sieht echt nicht schön aus, aber ihr macht das mit sicherheit toll und dem kleinen kommt es irgendwann zugute :)

Das du es nicht magst wenn immer alle an den kleinen ran wollen kann ich gut verstehen!
so eine phase hatte ich auch kurz und hab das klipp und klar gesagt.
mein kleiner macht sich mittlerweile auch schon bemerkbar wenn er was nicht macht, früher nur durch weinen und heute auch durch gestiken!
ich würd das an deiner stelle klip und klar sagen wenn du es nicht magst, ist immerhin dein gutes recht ;)

Kommentar veröffentlichen

©