Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

H&M Bestellung [August 2013]

16 August 2013

Nach langem habe ich wieder bei H&M bestellt, da ich für meinen Kleinen ein paar Sachen haben wollte. Natürlich kamen viel mehr in meinen Warenkorb, aber es gibt so viele tolle Dinge im Shop. Aber ich bin sowas von zufrieden mit meinen einkauf...


Wickeltasche | Preis: 12€
So eine Wickeltasche finde ich total praktisch, da ich nicht immer die Wickelunterlagen nachkaufen will. Leider habe ich so eine Wickeltasche nirgendwo anders gefunden. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diese Tasche beim online Shop von H&M gefunden habe.


Diese Tasche kann man mit einem Feuchtentuch abwischen, wenn was daneben geht. Passt aber aber leider nicht in die Wickeltasche was auf dem Kinderwagen hängt, deswegen liegt sie unten im Einkaufskorb.


2er Pack-Mützen | Größe: 52 | Preis: 5,95€
Die Mützen waren so süß, deswegen mussten sie einfach mit. Heute hatte Leo eine Mütze an und er sah so süß damit aus (obwohl sie noch ein bisschen zu groß sind).


Shorts | Größe: 68 | Preis: 3€
Da bei H&M viele Sachen im Sale waren, musste die Shorts einfach mit und bei 3€ macht man einfach nichts falsch.  


Kissen | Größe: 25x25 | Preis: 2,95€
Die Hasen Kollektion gefällt mir so gut, dass ich am liebsten alles davon hätte. Zumindest dieses "mini" Kissen musste einfach mit.


Strampler mit Print | Größe 62 | Preis 9,95€
Es war liebe auf denn ersten Blick wie ich diesen Strampler gesehen habe und dieser musste unbedingt mit. Er ist auch unser kleiner Superman, was er gerade durchmacht. Leider hat er es noch nicht angehabt, aber dass kommt noch.


6er Pack-Bodys | Größe: 62 | Preis: 19,95€
Da Leo sich gerne etwas dreckig macht (welches Baby macht es nicht?), habe ich dieses 6er Pack bestellt. 20€ für 6 Bodys ist auch nicht wirklich teuer.


2er-Pack Still BHs | Preis: 14,95€
Die BHs von H&M kann ich nur weiterempfehlen, da sie viel aushalten, total bequem sind und der Preis stimmt einfach.


Leggings | Größe: L | Preis: 3€
Obwohl ich eigentlich genug Leggings besitze, kann ich davon nie genug haben. Da sie bequem sind und ich sie zu fast allem kombinieren kann. Egal ob sportlich oder elegant.

Da waren mein Freund und ich bei der SCS beim H&M, weil mein Freund T-Shirt shoppen wollte. Ich habe wiedermal zwei Sachen für meinen Kleinen entdeckt.


Kuscheltier | Preis: 4,95€
Ich liebe Hasen und ich sammle sie auch. Denn habe ich schon im Online Shop gesehen, aber leider nicht mitgenommen. Dann habe ich ihn dort im Store wieder gesehen und gleich mitgenommen.


Schmusedecke | Preis: 3€
Diese Schmusedecke hat mein Freund gesehen und er wollte sie unbedingt für unseren Leo haben. Also kam diese süße Kuh auch gleich mit.

5 Kommentare:

Ich schrieb am 16. August 2013 um 20:41 folgenden Kommentar:

Richtig tolle Sachen haste da gekauft :)
Die Sachen für Leo sind super süß :)

Liebe Grüße

Minimuff__ schrieb am 16. August 2013 um 21:49 folgenden Kommentar:

Schöner Einkauf, die Dinge sind total süß! Vor allem der Supermanstrampler *-* :D

Unknown schrieb am 16. August 2013 um 23:16 folgenden Kommentar:

Superman <3
der ist total süß, den haben wir auch :)
hier wars kam - sah - und gekauft haha

Sarah-M. schrieb am 17. August 2013 um 18:33 folgenden Kommentar:

Der Superman Strampler ist ja toll :)

Paola Lauretano schrieb am 18. August 2013 um 00:02 folgenden Kommentar:

Great stuff!!!!
Would you like to follow each other?

Kommentar veröffentlichen

©