Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Likoli

19 August 2013


Bei Likoli gibt es ausgefallene und lustige Designer T-Shirts. Jeder kann sich als Designer bei Likoli bewerben und dafür bekommt man sogar ein bisschen Geld. Oder man bewirbt sich als Model. Dafür musst man nur in der Nähe von Mannheim wohnen. Modelgage sind immerhin 40€.

Kommunikation: Es war ein bisschen komisch mit einem Kater E-Mail Kontakt zuhaben, aber mal was anderes. Dieses Gespräch war sehr unterhaltsam und wird mir immer in Gedächtnis bleiben.

Versand/Verpackung: Das Kuvert war in wenigen Tagen unversehrt in meinen Briefkasten. 


Inhalt: 1x T.-Shirt "Die Olle Radarkontrolle", 1x T-Shirt Ausweis


Eigentlich wollte ich, dass sich mein Freund ein T-Shirt aussucht. Aber er konnte sich leider nicht entscheiden, also hab ich ihn ein T-Shirt ausgesucht. Obwohl für mich auch nicht gerade leicht war eine Entscheidung zu fällen. Aber dieses T-Shirt ist mir sofort ins Auge gesprungen, wie ich es gesehen habe.
Sehr geehrter Herr Flash, bei Geschwindigkeitsüberschreitung, ob Held oder Superheld, jeder zahlt Bußgeld! Nein, ich kenne keinen Dr. Sheldon Cooper! Ja, dafür gibt es Punkte!
Mein Freund ist ein Fan von schnellen Sachen (Autos, Downhill, Motorrad,..). Er hat zwar kein Führerschein, aber ein Downhiller und damit ist er ganz schön schnell unterwegs. Ein einziges Mal wundere er mit denn Downhiller erwischt und musste Strafe zahlen. Daran hat mich das T-Shirt erinnert.

Er liebt einfach das T-Shirt und möchte weitere T-Shirts im Shop bestellen. Nicht nur er. Auch wenn er kleine Fehler beim Bild gesehen hat. Aber kein Druck ist perfekt. Vielleicht schickt er sogar selber ein Motiv ein...


Bei jedem T-Shirt ist so ein Ausweis dabei. Sobald man 15 davon hat, muss man sie nur in einem Umschlag + T-Shirt Wunsch zurück schicken. Aber die Adresse sollte man nicht vergessen. Dann bekommt man dieses T-Shirt gratis zugeschickt. Eine tolle Idee, nirgendswo anderes habe ich diese Idee gesehen. Man bekommt sicher schnell 15 T-Shirts zusammen.

3 Kommentare:

Julia schrieb am 19. August 2013 um 12:51 folgenden Kommentar:

Die Idee ist ja süß! Gibt bestimmt ganz ganz viele Motive :)

Sarah-M. schrieb am 19. August 2013 um 18:23 folgenden Kommentar:

Ich find die Idee auch cool :)

Lia R schrieb am 20. August 2013 um 15:47 folgenden Kommentar:

Süße Idee :)

Kommentar veröffentlichen

©