Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Tiergarten Schönbrunn [25.August 2013]

29 August 2013

Alles läuft drunter und drüber, wir haben kaum noch Zeit für irgendwas. Schlaf oder die Stunden zuweit sind nur noch Luxus. Gestern hatte Leo so starke Schmerzen wegen denn Gips, dass mein Freund extra von der Arbeit heimkommen musste. Als er da war sind wir direkt ins Spital gefahren. Dort angekommen, wollten sie und weiß machen, dass es nicht wegen denn Gips ist. Aber warum schreit er voller Schmerzen und sein Fuß war blau. Heute waren es schon viel besser und hat auch keine Schmerzen mehr.
Die Schwiergereltern wollen alles sofort und gleich machen. Die wollen denn Kleinen überall mitnehmen und allen Verwandten zeigen. Aber dass es Leo nicht so gut geht ist ihnen wurscht. Mein Freund und ich spielen einfach nicht mit, da die Gesundheit des Kindes viel wichtiger ist. Alle werden denn Kleinen sicher noch zu Gesicht bekommen.
Aber wenn wir uns nicht gerade Aufregen oder ins Spital müssen, Unternehmen wir sehr viel. Wie auch am Sonntag, da waren wir zum ersten Mal mit denn Kleinen im Tiergarten


Die meiste Zeit hat der Kleine geschlafen, ihn hat fast nicht aus der Ruhe gebracht. Nur wenn die Windel voll war oder Hunger hatte ist er aufgewacht.


Da wir uns die Jahreskarte genommen hatten, werden wir viel öfters dort Spazieren gehen. 


Am Sonntag war soviel los, dass wir uns leider nicht alles anschauen konnten. 

2 Kommentare:

Hana schrieb am 29. August 2013 um 21:53 folgenden Kommentar:

Tolle Eindrücke =)

Little lion steps schrieb am 30. August 2013 um 22:24 folgenden Kommentar:

ich liebe diesen tiergarten! einmal im jahr muß ich da immer hin! heuer hat es leider nicht geklappt aber nächstes jahr auf jeden fall wieder!
schön wenn man dort gleich in der nähe ist :)

Kommentar veröffentlichen

©