Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Baby-Markt.at Bestellung #1

17 August 2013

Durch Zufall bin ich auf diesen Online Shop gestoßen, da ich ein bisschen rum gegooglt habe. Ich bin froh darüber, denn dort sind viele Sachen günstiger als anderes wo. Außer dem ging der Versand sehr rasch und deswegen war das Paket in nur 3 tagen bei mir.


Pampers New Baby Gr. 1 Newborn (2-5 kg) 25 Stück | Anzahl: 3 | Preis: Statt 6,99 Je 2,49€
Eigentlich habe ich nur wegen diesen tollen Angebot dort bestellt, denn eigentlich sind die Pampers sehr teuer. Aber billige Windeln will ich nicht weiter hin verwenden, einmal und nie wieder. Denn alles bei mein Leo hat sich unten rum aufgeweigt. Deswegen bleiben wir bei Pampers.


ROTHO Flaschenbox für Weithalsflaschen marine/rubinrot BPA-frei | Preis: 2,49€
So eine Box wollte ich schon immer haben, am Anfang habe ich die Flaschen einfach auf eine Küchenrolle abtropfen lassen. Aber nach der Zeit hat es einfach nur noch genervt. Außerdem ist bei dieser Flaschenbox och extra eine kleine Box dabei, wo ich die Sauger und Co abtropfen lasse.


Pampers Feuchttücher SENSITIVE Vorteilspack Mega 9 x 56 Stück  | Preis: 11,90€
Diese Feuchttücher habe ich immer um die 20€ gesehen und das war mir eindeutig zuteuer. Deswegen habe ich mir immer nur die 4er Packung gekauft bzw. andere Marken wie Penaten verwendet. Als ich diesen Preis bei Baby-Markt gesehen habe musste ich einfach zuschlagen.


REER Flaschen- und Saugerbürste | Preis: 1,97€
Diese Bürsten sind sehr praktisch, so reinige ich so vorher und dann koche ich die Flaschen aus. So werden sie wirklich zu 100% sauber und ich muss keine bedenken mehr haben.


HiPP Stillsaft | Anzahl: 7 | Preis: Je 1,50€
Da ich denn Stillsaft so sehr liebe und ich schon richtig süchtig danach bin, musste ich ein paar Säfte bestellen. Wenn ich wo bin, sind die immer so schnell Ausverkauft.

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 18. August 2013 um 00:09 folgenden Kommentar:

Die New born von pampers benutz ich auch und bin mehr als zufrieden mit denen. Im rossmann kosten die hier zum glueck nur 3, 95 dem noch fuer 25 stueck schon stolzer preis zumal die ja auch nur wenns hoch kommt 2 tage reichen.

MadebyKnospe schrieb am 18. August 2013 um 14:12 folgenden Kommentar:

Die meisten haben eher mit Pampers Probleme. Uns ist egal welche Windeln, Pampers bekommen wir Gratis und wenn die es mal nicht rechtzeitig schaffen nehmen wie die von DM, aber die von Rossmann sollen noch besser sein. Ich bin zumindest zufrieden aber wir haben auch ein Kind, was mit sowas weniger Probleme hat.

Kommentar veröffentlichen

©