Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

nail-discount-24

02 September 2013

nail-discount-24 ist spezialisiert auf Produkte aus dem Bereich Nageldesign und Nagelmodellage. In denn Shop gibt es Gel Nägel bis Nageldesign-Folien einfach alles. Das entsprechende Zubehör für die perfekten Nägel findet man bei nd24.

Nd24 auf Facebook, Twitter und Google+.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Kuvert war in nur wenigen Tagen in meinen Briefkasten. der Nagellack wurde mit einem Kuvert verschickt und extra wurde es noch in Luftpolsterfolie verpackt.


Inhalt: 1x Caviar Style Set

Vorher hatte ich noch nie Caviar Nails ausprobiert bzw. getestet, deswegen war ich schon total gespannt auf diesen Style. Zuerst habe ich denn "base sealer" von essence aufgetragen, dann denn weißen Nagellack und danach denn "top sealer" von essence.
Auf denn Ringfinger habe ich noch die Glasperlen drauf gestreut, bevor ich denn top sealer aufgetragen habe. 
Der Nagellack ging eigentlich sehr leicht zum aufragen, nur mit denn Perlen hatte ich ein bisschen Probleme. 
Beim Öffnen flogen mir schon die Glasperlen entgegen und dann das Auftragen war ebenfalls nicht einfach. 


Die Perlen wollten einfach nicht auf meinen feuchten Nagellack oben bleiben. Als ich es dann geschafft habe, hielten sie auf denn ersten Blick sehr gut. Da ich einiges in meiner Wohnung machen musste, blieben die Perlen nur wenige Stunden oben. Dafür hielt der Nagellack drei Tage auf meinen Nägeln.

(Nach nur wenigen Stunden, gingen die Perlen schon runter.)

Alle Infos zusammengefasst:
- sehr leicht zum auftragen
- 1-2 Schichten
- hielt 3 Tage | Perlen: wenige Stunden
- schwierig zum abmachen
- Weiß mit Schimmer
- ca. 5 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 5 ml
- Preis: ca.8€

2 Kommentare:

Isa schrieb am 2. September 2013 um 17:11 folgenden Kommentar:

sieht schön aus :)
schade dass die perlen nicht so lange halten..
liebe grüße
Isa

http://heartlines23.blogspot.de/

Vanessa❤ schrieb am 3. September 2013 um 15:20 folgenden Kommentar:

Das Blau sieht richtig schön aus, aber das diese Kügelchen schnell abgehen hab ich auch schon gemerkt, eigentlich schade weil das so gut aussieht :/

Kommentar veröffentlichen

©