Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Immer Wieder Sonntags

22 September 2013

[Gehört]  Nickelback, Miley Cyrus, Katy Perry,...
[Gesehen] Youtube Videos,  RTL, Nachrichten, Wetter,..
[Getan] Einkaufen, Spital, Nägel lackiert, Haushalt, Gekocht,...
[Gegessen] Nesquik, Hot Dog, Steak, Pommes, Babynahrung, Haribo,Pizza,..
[Getrunken] Cafe Latte, SodaStream, Cola, Energy, bananen frappe,...
[Gedacht] Warum nimmt keiner eine Rücksicht?
[Geärgert] Das meine Schwiegereltern nur an sich denken und versuchen Kevin und mich auseinander zubekommen.
[Gefreut] Wenn Leo mit mir redet (babysprache).
[Gewünscht]  Das Leo nicht Krank wird, aber leider jetzt doch.
[Gelacht] Wenn Leo Kevins Finger knabbern will.
[Gekauft] Ebay, Baby-Markt, Merkur, Sodastream, XBOX 360, GTA5,...
[Geklickt] Blogs, Facebook, Instagram, Amazon, Ebay, Youtube, Online Shops,..


(Beschreibungen auf mein Instagram Profil)

2 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 25. September 2013 um 22:05 folgenden Kommentar:

Uiii, das mit deinen Schwiegereltern klingt nicht gut! :( Gott sei Dank hab ich da Glück gehabt. Ich verstehe mich mit meinen super gut. ❤

Unknown schrieb am 27. September 2013 um 22:26 folgenden Kommentar:

oh mann das mit deinen schwiegereltern ist wohl auch ne endlosschleife was?

Kommentar veröffentlichen

©