Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[AMU] Mai 2013

05 September 2013

Eigentlich komme ich zu gar nichts mehr. Unser Kleiner hat nicht nur Gips sondern auch Bauchweh und Blähungen. Er schläft kaum noch, weint sehr viel. 
Wir leiden mit ihm, machen alles, wird aber leider nicht besser. Dann vermisst Leo seinen Papa, da er immer spät nachhause kommt. Ich glaube, im Moment macht er gerade sehr viel mit, obwohl er nicht sehr lange auf der Welt ist.
Dann spinnen unsere Katzen und Nico pinkelt wiedermal überall hin, weil er so eifersüchtig ist. Nichtmal 2 mal Klo neu machen am Tag hilft was. Wenn wir schon beim Haushalt sind, kann ich schon froh sein wenn ich um 2 Uhr in der Früh 30 Minuten Zeit habe dafür. 
Ich könnte heulen, aber das bin ich nicht. Kämpfen musste ich mein Leben lang und werde jetzt auch nicht aufhören damit.
Mit denn bloggen bin ich ein bisschen hinterher oder vergesse manche Sachen. Sowie dieses AMU was in Mai entstanden ist. Ich glaube, da war ich im 7 oder 8. Monat schwanger. Jetzt komme ich gar nicht mehr zum schminken, bin schon froh wenn ich hin und wieder meine Nägel lackieren kann.


Diese zwei Sleek Paletten sind meine Lieblingspaletten, früher habe ich sie so oft benutzt. Mit Au Natural Palette kam man so schöne natürliche Augen Make up schminken.


Dieses Make Up gefällt mir jetzt noch viel besser, als damals wo ich es getragen habe. Aber bei denn einen Auge gefällt mir jetzt der Lidstrich nicht so sehr. Dafür ist es bei denn anderen Auge sehr gut geworden.

4 Kommentare:

Nicki testet schrieb am 5. September 2013 um 09:36 folgenden Kommentar:

Ich kann dich so gut verstehen. Wir hätten auch ein Kolik Baby, ich habe fast 3 Monate nichts geschlafen. Ich und mein Freund haben uns immer in Schichten abgewechselt. Ich habe von der Medizin bis hin zu Homöopathie alles durch. Was ich ausprobiert habe nur das es unseren kleinen besser geht. :/ er hatte aber Extreme Koliken, waren sehr oft im Spital einen Einlauf usw. machen.

Ich wünsche dir viel kraft weiterhin.

Nicki testet schrieb am 5. September 2013 um 09:42 folgenden Kommentar:

Aja was uns noch sehr geholfen hat bzw. den kleinen, war das pucken. Es wurde deutlich besser. Kannst dich aber gerne per Email melden wenn du noch was wissen möchtest. :)

Vanessa❤ schrieb am 5. September 2013 um 11:22 folgenden Kommentar:

Sieht richtig gut aus mit diesem Goldschimmer :)

Little lion steps schrieb am 5. September 2013 um 22:12 folgenden Kommentar:

Ich hoffe dem kleinen hilft bald etwas das ihm das ganze etwas leichter fällt. Wie Nicki oben schonmal schrieb, pucken haben wir auch probiert. Sah schlimm aus aber hat auch geholfen :)

Kommentar veröffentlichen

©