Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Effect Top Coat von Catrice [Nr.C01 No Smoke Without Fire]

06 September 2013


Eigentlich war ich total gespannt auf diesen Top Coat und doch hat es mich total enttäuscht. Mir gefällt diesen Effect überhaupt nicht und Deckend ist es auch nicht. Soll es vielleicht auch gar nicht sein, trotzdem habe ich zwei Schichten aufgetragen. 
Die Trockenzeit beträgt bei mir ca. 5 Minuten. der Coat geht bei mir nach 2 Tagen leicht runter, da meine Nägel sehr brüchig sind. Ich hab mir diesen Effect Top Coat etwas spektakulärer vorgestellt.
In der Flasche sind 10ml und hat 2,99€ gekostet. Diesen Top Coat kann man leider nicht mehr kaufen, da dieser bei der LE "Million Styles" dabei war.

3 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 6. September 2013 um 16:32 folgenden Kommentar:

Das Ergebnis würde mich auch nicht überzeugen!

Vanessa❤ schrieb am 6. September 2013 um 21:40 folgenden Kommentar:

Also ich mags persönlich nicht so, ist irgendwie eine komische Farbe :D

M E L O D Y schrieb am 6. September 2013 um 23:10 folgenden Kommentar:

Was für nen Lack hast du denn drunter?
Das ist ja ein Topcoat.. Da solltest du nen Farblacken drunter machen und dann den Topcoat drüber, damit man den Effekt sieht! :)

Kommentar veröffentlichen

©