Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Etude House] Heart Blusher

21 September 2013


[Etude House] Heart Blusher | Preis: 16,33 € | Versand: Kein | Bestellt: Hier

Wenn mal bei Ebay war, wird man total süchtig danach. Da man so viele tolle Kosmetikprodukte finden, die es nicht in Deutschland oder Österreich gibt. Das Produkt, dass ich jetzt vorstellen möchte, habe ich schon vor langer Zeit schon bei Ebay enteckt. Trotzdem habe ich es mir nie gekauft, erst als ich ein Bericht auf Minimuffs Blog zu einem ähnlichen Produkt gelesen habe.


Selbst die Verpackung ist so süß, dass ich es unbedingt haben möchte. Die Schale in der Schachtel ist in zucker rosa mit goldenen Verzierungen. Außerdem ist die Schale Hartplastik und hat einen Deckel zum verschließen. Außerdem befindet sich einen kleinen Puder-Puff und Blush Herzen.


Die Blush Herzen muss man selber in die Schale reinfüllen. Somit sind die Herzen gut verstaut.


Nach ein paar mal reintunken habe ich endlich ein bisschen Farbe auf denn Puff bekommen.


Wie man sieht ist die Farbe recht dezent und schimmert sehr leicht. Dieser Blush passt perfekt zu mir ohne überschminkt auszusehen. Ich bin von diesen Produkt sehr begeistert und würde es mir immer wieder nachkaufen.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 25. September 2013 um 22:07 folgenden Kommentar:

Die Verpackung ist echt super süüüss und die Herzchen... ❤❤❤

Kommentar veröffentlichen

©