Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

7 Wochen Babyglück

17 September 2013


Sieben Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Meckern, meckern, meckern
Mama- oder Papakind: Papakind
Darauf bin ich stolz: In Papas Händen zufliegen
Das mag ich gar nicht: Wenn ich keine Milch bekomme.


Sieben Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das man auf einiges selber drauf kommen muss.
Schreckmoment: Wenn Leo sich immer so reinsteigert und dabei die Luft anhält.
Dafür fehlt die Zeit:Für alles!
Der glücklichste Moment: Jede Minute mit Leo.
Streit über: -
Nächte/Schlaf: Sehr wenig!
Darauf freuen wir uns: Mehr Schlaf
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen

2 Kommentare:

Jay. schrieb am 17. September 2013 um 20:53 folgenden Kommentar:

Wirklich eine süße,kleine Familie. :>
Ich wünsche euch nur gute und glückliche Momente,mit dem kleinen Leo!

J.

Martin schrieb am 18. September 2013 um 00:57 folgenden Kommentar:

Leo ist aber auch ein so hübsches Baby!!! Das mit dem Schlaf kann ich nachvollziehen :)

Liebe Grüße,
Martin von www.look-scout.de

Kommentar veröffentlichen

©