Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

5 Wochen Babyglück

03 September 2013


Fünf Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Essen, schlafen, meckern, pupsen
Mama- oder Papakind: Papakind
Darauf bin ich stolz: Mich alleine auf die Seite zudrehen
Das mag ich gar nicht: Mein Gips und die Blähungen.


Fünf Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das man Ärzte nicht glauben sollte und auf sein eigenes Gefühl hören sollte.
Schreckmoment: Als Leos Fuß blau war.
Dafür fehlt die Zeit: Schlafen, bloggen, Haushalt und die Stunden zu Zweit
Der glücklichste Moment: Die neuen Fortschritte von Leo.
Streit über: Nichts
Nächte/Schlaf: Kaum
Darauf freuen wir uns: Wieder mehr schlafen zu können und dass die Blähungen von Leo weg sind.
Das macht Mama glücklich: Schlafen und Süßes
Das macht Papa glücklich: Schlafen und mit Leo Wii spielen

2 Kommentare:

Vanessa❤ schrieb am 3. September 2013 um 15:22 folgenden Kommentar:

Ui was für süße blaue augen *-*

Unknown schrieb am 4. September 2013 um 12:08 folgenden Kommentar:

er hat so super schöne augen <3 süßer kleiner mann
mein freund hat immer PS3 gezockt und hatte leon auf dem arm. dem hats immer sichtlich gefallen und war immer ganz vergnügt :)

Kommentar veröffentlichen

©