Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

MeineBabyflasche.de

18 September 2013


MeineBabyflasche.de ist ein Online Shop für personalisierte Geschenke und besteht seit über Acht Jahren. Der Shop legt einen hohen Wert auf die Qualität der Produkte und deswegen für denn robusten Umgang konzipiert.Sie bieten ideale Geburtstagsgeschenke, Taufgeschenke oder auch Babyflaschen und liefern dies innerhalb von vier Tagen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket kam sicher und unversehrt,  innerhalb einer Woche bei mir an.




Als ich diese Seite zum ersten Mal gesehen habe, war ich total entzückt und begeistert. Nirgends habe ich so eine süße Babyflasche gesehen. Der Vorname und Geburtsdatum wurde hochwertig verarbeitet. Ich sah keinen einzigen Fehler bzw. Mängel an der Flasche. 
Ich bin überzeugt von der Qualität der Babyflasche und an der Arbeit der Glasbläsern. Die einzigen zwei Sachen was ich "bemängeln" muss ist, dass die Schutzkappe nicht vorhanden ist. Somit kann man sie nicht in einem Behälter mitführen oder man kauf es sich extra nach. 
Der letzte Sache was mich an der Flasche stört ist, dass es eine Glasflasche ist. Ich würde niemals meinen Kind mit einer Glaschflasche füttern bzw. in die Hand geben. Weil ich weiß, wie schnell so eine Flasche kaputt geht. Deswegen bin ich froh, dass es auch Plastikflaschen im Shop gibt. 
Wir heben diese wundervolle Babyflsche in einer Glasvitrine auf und wenn Leo größer ist, schenke ich ihn diese Glasflasche.

2 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 18. September 2013 um 13:33 folgenden Kommentar:

die ist ja total süß!
ich würd zwar nie eine glasflasche verwenden, aber schöne erinnerung!

Mira Ho schrieb am 19. September 2013 um 16:24 folgenden Kommentar:

Warum würdest du deinem Kind nicht die Glasflasche geben? Da musst du halt etwas aufpassen, aber dann nimmt dein Kind nicht unnötige und ungesunde Hormone auf, die die Plastikflaschen von sich geben... Vielleicht muss ich erst Mama werden um das zu verstehen :D

Kommentar veröffentlichen

©