Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ein österreichischer Stern am internationalen Modehimmel

20 September 2013


Magdalena Adriane erobert mit ihrer Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 „Prelude“ nach erfolgreichem Gastspiel bei der Nolcha Fashion Week New York bereits zum zweiten Mal die MQ Vienna Fashion Week

Als „Botschafterin des österreichischen Geschmacks“ ist es Magdalena Adriane bereits gelungen, mit ihrem typischen, von klassischer Haute Couture inspiriertem Stil in den internationalen Fashion-Metropolen zu reüssieren. Am gestrigen Sonntag arbeitete die Wiener Designerin mit ihrem Team auf Hochtouren und ließ nach der erfolgreichen Nolcha New York Fashion Week am 11. September 2013 auch die Fashionshow in 
Wien zu einem einmaligen Erlebnis werden.
Die auf der MQ Vienna Fashion Week gezeigte Frühjahr/Sommer Kollektion "Prelude" verkörperte mit hoch raffinierten Kleidern und Anzügen den Auftakt zu einer aufregenden Nacht voller Überraschungen. Aufwendig drapierte Abendroben trafen dabei auf Hochzeitskleider aus edelster Seide und stehen für die Vorfreude auf ein einzigartiges Ereignis wie eines glamourösen Balls oder einer wunderschönen Hochzeit. Die Herrenkollektion von „Prelude“ besticht durch aufwendig geschnittene Anzüge, welche mittels feinen Seiden- und Wollstoffen zusätzlich veredelt wurden.
„Mit der Teilnahme an der Nolcha Fashion Week New York ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Es war immer eines meiner Ziele in New York meine Kollektion präsentieren zu dürfen. Nach diesem Erlebnis konnte ich meine zweite Teilnahme bei der MQ Vienna Fashion Week in meiner Heimatstadt Wien einfach nur genießen“, so Magdalena Adriane voller Freude.
Das profunde Fachwissen und das handwerkliche Rüstzeug, um ihre Ideen in weiblichelegante Mode zu übersetzen, holte sich Magdalena Adriane an der HBLA für Mode und Bekleidungstechnik in Wien und an der Accademia Italiana in Florenz. Auf dieser Basis fertigt sie maßgeschneiderte Abendmode, Cocktail- und Hochzeitskleider, die durch ihren verspielten, romantischen Look auch international bei Szene-Kennern bereits höchstes Ansehen genießen. Ziel ist ein zeitloser, modischer Look, der den individuellen Stil ihrer Kundinnen unterstreicht und der für jede Frau trag- und auch leistbar ist.


Showroom in 1180 Wien
Angefertigt werden die exklusiven Einzelstücke im Wiener Atelier von Magdalena Adriane – alles in Handarbeit und nach Maß. Auch alle zusätzlichen Teile wie Korsagen werden selbstverständlich handgefertigt. Dadurch können die individuellen Wünsche und Vorlieben jeder einzelnen Kundin optimal berücksichtigt werden, völlig unabhängig von Alter oder Kleidergrößen. Einem großen Auftritt steht damit nichts mehr im Weg. Showroom: Studio Magdalena Adriane, Ferrogasse 7/5, 1180 Wien oder unter www.magdalenaadriane.com.

2 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 20. September 2013 um 13:42 folgenden Kommentar:

die kleider sind zumindest auch alltastauglich würde ich mal sagen! kann ein normale auch anziehen was ja oft nicht der fall ist bei den ganzen modedesignern!

Sarah-M. schrieb am 21. September 2013 um 13:21 folgenden Kommentar:

Tolle Kleider!

Kommentar veröffentlichen

©