Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Lux High Energy Drink

23 September 2013


Lux ist ein koffeinhaltiges Energiegetränk und fügt somit denn Köper mentale Energie zu. Es wirkt sich positiv auf alle Aktivitäten aus. Es ist auch das einzige Energiegetränk der die Zutaten Ginseng, Taurin und Guarana beinhaltet. Durch diese drei Zutaten erhöht die Leistungen und hält diese lange auf einem hohen Level.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging bei Lux ziemlich schnell, obwohl ich in Österreich wohne und die Firma in Deutschland ist. Leider kamen nicht alle Dosen bei mir heil an. Das Paket war total nass, da eine Dose eine leichte Öffnung hatte.


Inhalt: 6x Lux Energy Drink Dosen


Zwar kannte ich schon recht viele Energiegetränke, aber Lux war mir noch nicht bekannt. Deswegen wollte ich es unbedingt testen, als ich eine positive Zusage für einen test erhalten habe, wartete ich sehnsüchtig auf das Paket. 


Zwar kam das Paket schnell an, aber leider nicht in einem guten Zustand. Zwei Dosen waren eingedrückt und eine hatte eine kleine Öffnung. Somit war das Paket leicht nass.


Das Design ist zugegeben sehr schlicht gehalten, was bei einem Energy Drink eigentlich total okay ist. Wenn man sich Lux in einem Glas einschenkt, ist die Farbe des Getränks gold, sowie bei fast jeden Energiegetränk. Ich persönlich finde, dass der Geschmack von denn anderen energiehaltigen Getränken nicht wirklich abhebt. Nur das bei Lux die drei Zutaten (Ginseng, Taurin und Guarana) befinden, was bei denn anderen nicht so ist. Trotzdem gab ich Lux total gerne, nur habe ich in Wien es noch nicht entdeckt.

1 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 25. September 2013 um 22:03 folgenden Kommentar:

LECKER! :9 Ich bin ja voll der Energy-Suchti! ;)

Kommentar veröffentlichen

©