Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Mein-Name.info

16 September 2013


Mein-Name.info ist ein Online Shop für kleine persönliche Sachen bzw. Geschenke. Egal ob für Babys oder für große Kinder, Bub oder Mädchen. In diesen Shop gibt es zum Beispiel Geschenke für die Taufe, Geburt oder Geburtstag. Alle Produkte werden in einer eigenen Manufaktur gefertigt und werden mit "Made in Germany" beschriftet.
Man kann sogar persönliche Wünsche denn Mitarbeitern mitteilen, da jedes Produkt mit der Hand beschriftet werden.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier recht schnell. Das Produkt wurde in einem Kuvert verschickt und kam trotzdem sicher an.




Das Herzkissen ist für das Wehwehchen des Babys geeignet. Es ist mit einer Rpssamen gefüllt. Somit ist der Polster seh weich und leicht. Zur Wärmeflasche ist es eine sehr gute Alternative.


Um es zuwärmen lege ich das Herzkissen 30 Sekunden bei 500 Watt in die Mikrowelle. Danach schüttle ich es kurz, dass sich die Wärme verteilt.


Die Füllung ist extra in einem Stoff, somit kann man die Hülle waschen falls es dreckig wird. Also ich bin extrem vom Herzkissen angetan, da mein kleiner dauert Bauchweh hat und es sehr gut hilft. Ich kann dieses Kissen und denn Shop wärmstens ans Herz legen. Da sie wirklich auf dich eingehen und dein Wünsche erfüllen. 

Alle Fans bekommen einen Rabattcode über 20%, wenn sie die Facebook Seite von Mein-Name.info liken.

1 Kommentare:

Sarah-M. schrieb am 16. September 2013 um 16:09 folgenden Kommentar:

Klingt gut :)

Kommentar veröffentlichen

©