Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Helena Rubinstein Gewinn

14 September 2013


Wenn ich zeit finde, dann mache ich auf Facebook bei verschiedenen Gewinnspielen mit. Ich habe lange nichts mehr gewonnen, bis vor einer Woche ein Paket gekommen ist und ich nicht wusste von wem es ist.


Wie ich das Paket aufmachte, schaute mich eine kleine silberne Tasche an. Ich hab vergessen, dass ich beim Helena Rubinstein Gewinnspiel mitgemacht hatte. Umso mehr freute ich mich, da ich mir nie Sachen von der Marke kaufen würde, weil mir die Produkte viel zu teuer sind. Aber meine Mama schwärmt immer von Helena Rubinstein.


In der Tasche war eine Collagenist V-Lift Tagespflege in einer Probiergröße und ein Lash Queen Fatal Blacks Mini-Mascara enthalten.. Das sind doch tolle Geschenke.


Ich weiß noch nicht was ich mit der Creme anfangen soll, da ich noch keine Falten habe. Vielleicht schenke ich es meine Mama, die würde sich sicher sehr freuen.


Auf die Mascara bin ich sehr gespannt, da meine Mama auch eine Mascara von HR hat und das Ergebnis beeindruckt mich sehr.

3 Kommentare:

Tini schrieb am 14. September 2013 um 18:30 folgenden Kommentar:

Glückwunsch :D

Sarah-M. schrieb am 15. September 2013 um 11:48 folgenden Kommentar:

Da hast du aber Glück! Ich gewinne nie etwas -.-

Nina Nici schrieb am 15. September 2013 um 17:42 folgenden Kommentar:

Uiii, ein toller Gewinn! ❤

Kommentar veröffentlichen

©