Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Outfit für Schwangere #2

27 Mai 2013

Denn 8.Monat hätte ich mir nicht so anstregend vorgestellt. Das Gehen, Liegen bzw. Schlafen geht ziemlich schwer. Dann muss ich in der Nacht viel mehr aufs Klo, als in denn letzten Monaten. Dann bin ich total übermüdet, weil sich der Umzug in die neue Wohnung ein bisschen zieht. 

Wenn ich mein Freund nicht hätte, würde ich alles nicht schaffen. Ich sitze manchmal da und weine. Jetzt in der Schwierigen Zeit, fehlt mir die Kraft. Wir haben Monate lang nach einer passenden Wohnung gesucht. In der Wohnung wo wir jetzt noch sind, ist im Bad Schimmel und er Putz fliegt von der Decke. Wir fühlen uns einfach nicht mehr wohl. Die Katzen spielen verrückt (dazu ein extra Post). Aber die Kraft die mir fehlt, gibt mir mein Freund zurück

Wenn alles gut geht, bekommen wir morgen denn Schlüssel für die neue Wohnung. Ich hoffe, dass alles gut geht und dass der Umzug am Donnerstag klappt bzw. schnell über die Bühne geht.

Zurück zum eigentlichen Thema....
Da ich diese Woche in die 32.SSW komme, lohnt es sich einfach keine Umstandsmode mehr zukaufen. Da diese nicht gerade billig sind, auch wenn ich in 2-3 Jahren ein zweites Kind wünsche. Deswegen bin ich froh, wenn mir noch alte Klamotten passen.


Ohrringe: Claires
Oberteil: New Yorker
Leggings: H&M

9 Kommentare:

Tiggis Welt schrieb am 27. Mai 2013 um 14:08 folgenden Kommentar:

Oh, so geht's mir auch. Bin in der 30. SSW. Aber schön ist es trotz allem!
LG,
Bettina

Sarah-M. schrieb am 27. Mai 2013 um 19:39 folgenden Kommentar:

Das Shirt sieht toll aus :)

Isabella schrieb am 27. Mai 2013 um 19:43 folgenden Kommentar:

ohje, alles gute für den Umzug du Süße!

Baabybauch.. wie toll. ♥

Ti schrieb am 28. Mai 2013 um 00:16 folgenden Kommentar:

Das ist so schön, dass dein Freund dich so aufmuntert :) Hoffe, dass es dir bald allgemein besser geht.
Und das Outfit ist sehr hübsch :)

LadyNiccy schrieb am 28. Mai 2013 um 11:57 folgenden Kommentar:

Du hast so einen schönen Bauch! :) Und das Oberteil eignet sich doch bestens ;)

Liebste Grüße, Niccy

Nickilicious schrieb am 28. Mai 2013 um 21:03 folgenden Kommentar:

Wow einen stolzen bauch trägst du mittlerweile mit dir rum :)
meiner hat sich gott sei dank sehr in grenzen gehalten in der ganzen SS und ich muß gestehen ich hatte 0 SS-klamotten. nur ein einziges shirt das war allerdings dann für ein shooting. ich war zu geizig für solche klamotten :D
ich habs aber mit dem wetter gut erwischt, bei mir war es ja doch dann schon sehr heiß. leggins und oversize shirts waren da toll :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 29. Mai 2013 um 13:44 folgenden Kommentar:

Ein hoch auf die heutige Mode. Ich hatte so viele Babydoll Oberteile und Co, die sogar an mir Schwanger besser aussehen. Und meine Schwester immer überrascht fragte, ob das nun Umstandsmode ist oder was Normales. Nur jetzt in der fast 40. Ssw kneifen die Tops sehe, aber passen immer noch.

Mir geht es derzeit ganz gut, bis auf die Faulheit und das man neben der Spur steht. Aber bis hier hin habe ich auch nur sehr gelitten und geweint. Tjaa, eine Schwangerschaft ist nicht das Wunderschöööne, wie es im TV immer dargestellt wird. Ich habe echt gelitten mit Schmerzen.

Aber auch enorm, ich glaube du wirst am Ende kaum noch laufen können. Du tust mir richtig leid wegen dem Bauch.

Nina Nici schrieb am 29. Mai 2013 um 15:00 folgenden Kommentar:

Uiii, so ein tolles Bäuchlein... ❤

kat sonderbar schrieb am 31. Mai 2013 um 12:31 folgenden Kommentar:

schoenes outfit!
die wehwehchen werden nur leider nicht besser :/ ich hab nur noch 22 tage und denke mir ' wann endlich is das endlich vorbei ' die senkwehen dazu machen's echt schwieriger.
alles beste dir weiterhin , ich folge deinem blog nun :)

Kommentar veröffentlichen

©