Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

"effect nail" by Essence

21 Mai 2013

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark! Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Die Trend Edition "effect nails" von Essence wird es ab Ende Juni im Handel erhältlich sein.

colour & go nail polishes
Je 1,59 €
vl.n.r:: 144 black is back141 icy princess129 the boy next door106 free hugs

effect nails 
Je 1,99 €
oben (v.l.n.r.): 07 candy buffet | 02 miss blue eyes
unten (v.l.n.r): 03 it rains money04 tonight at midnight

5 Kommentare:

Julia(: schrieb am 21. Mai 2013 um 19:00 folgenden Kommentar:

ich finde die le nicht so toll :)

Vanessa-Jennifer Vajda schrieb am 21. Mai 2013 um 20:31 folgenden Kommentar:

Huhu, wenn du die Perlen selbst hast, könntest du mal ein Foto machen wenn du sie auf die Nägel aufgetragen hast?
Ich suche schon die ganze Zeit nach so einem Set und würde mich freuen wenn die Dinger auch halten und nicht nach dem ersten Hängenbleiben wieder vom Nagel hüpfen.
Liebe Grüße,
Vanessa

Sarah-M. schrieb am 22. Mai 2013 um 09:22 folgenden Kommentar:

Ich überleg auch schon die ganze Zeit mir so Nagellack mit Perlen zu kaufen :)

Nickilicious schrieb am 22. Mai 2013 um 13:07 folgenden Kommentar:

oooh das wär genau was für mich! ich mach das zwar meistens nur als highlight beim ringfinger, aber das sieht dann auch immer gut aus! ich glaub ich muß dringend in die läden kucken ob ich die hier finde!

Larissa Schenten schrieb am 22. Mai 2013 um 15:17 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommentar und fürs Leser werden :-*

Kommentar veröffentlichen

©