Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

BabyExpo [4.Mai 2013]

04 Mai 2013


Heute war mein Freund und ich auf der Babymesse "BabyExpo" in der Wiener Stadthalle. Wir waren kurz vor 9:00 Uhr vor Ort und es waren schon unzählige Mütter, Väter, aber auch Schwangere dort. Um 9:00 Uhr gingen die Türen auf und alle stürmten in die Halle
Ich war ehrlich froh die Karten gewonnen zuhaben, da eine Karte alleine schon 10€ gekostet hätte. Zwar habe ich eine e-mail bekommen, dass ich die Karten bei der Information abholen könnte, aber es gab nicht mal eine Information. Also mussten wir uns durchfragen und nach langer Wartezeit, bekommen war auch unsere Karten.
Kaum hatten wir unsere Karten, redeten ein Stand nach dem anderen an und wollten uns verschiedene Produkte andrehen. Ich war schon auf so vielen Messen, aber sowas aufdringliches hatte ich noch nie erlebt. 
Für mich Schwangere war es dann einfach zuviel und deswegen sind wir dann einfach nur noch durchgegangen. Viele Standbesitzer waren angefressen, weil wir einfach weitergegangen sind. 
Bei der messe war auch nichts wirklich verbilligt und deswegen haben wir auch nichts gekauft. Wer morgen noch hinschauen will, hier ist das Programm:



3 Kommentare:

Nicole Pink schrieb am 4. Mai 2013 um 23:25 folgenden Kommentar:

dann scheint es ja gut zu sein das ich den weg nicht auf mich genommen hab hin zu fahren. Ich mag es auch als nicht-mehr-schwangere nicht wenn mich immer leute anquatschen und was andrehen wollen

Sibelle Fox schrieb am 5. Mai 2013 um 10:18 folgenden Kommentar:

hey süße ich mag deinen Blog ♥ Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

Nina Nici schrieb am 5. Mai 2013 um 18:32 folgenden Kommentar:

Messen sind leider nicht so mein Ding, bis jetzt wurde ich immer enttäuscht (Hund-Messe, Tattoo-Messe...).

Kommentar veröffentlichen

©