Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Outfit für Schwangere #1

07 Mai 2013

Da ich jetzt schon ein Kugelbauch habe, kann ich leider nicht mehr anziehen, was ich will. Aber da ich früher auch eine Zeit hatte, wo ich ein bisschen stärker war, hatte ich noch ein paar Kleidungen. Deswegen passen mir auch noch manche meiner Klamotten und Leggings kann eigentlich so gut wieder jede anziehen.


Ohrringe:  
Top: H&M
Tank Top: Tally Weijl
Leggings: H&M

6 Kommentare:

Nina Nici schrieb am 7. Mai 2013 um 18:42 folgenden Kommentar:

Wie gut du aussiehst, der Baby-Bauch steht dir. ❤

Nicole Pink schrieb am 8. Mai 2013 um 22:32 folgenden Kommentar:

Du schaust sehr zufrieden aus, hast ne total ruhige ausstrahlung auf dem foto :)

LadyNiccy schrieb am 9. Mai 2013 um 11:15 folgenden Kommentar:

Ooooh was für eine hübsche Schwangere du bist :)
Dein Blog gefällt mir auch super!
Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei.

Liebste Grüße, Niccy
http://jennyandniccy.blogspot.de/

Giye Nijazova schrieb am 9. Mai 2013 um 14:54 folgenden Kommentar:

Das sieht sehr süß aus :)

Tharina schrieb am 10. Mai 2013 um 23:08 folgenden Kommentar:

Ich mag den Blick auf dem rechten Foto sehr :) schaut hübsch aus!

Tattoomodel-Rose schrieb am 10. Mai 2013 um 23:10 folgenden Kommentar:

Ich finde das Oberteil mehr als unpassend. Gerade so Schlabber Oberteile sind sowas von ungeeignet bei Schwangeren, außer den extrem dünnen mit nur Kugel, da mag es noch gehen. Eine Freund mit selber Figur wie ich trug nur sowas und da sagten auch alle ehrlich, dass sowas nicht geht. Man sieht aus wie eine Tonne, Fett und nicht Schwanger... ich meide derzeit meine schlabber Pullis, auch wenn die gerade sehr gut passen würden.

Kommentar veröffentlichen

©