Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Essence [Nr.03 Mission Flower]

11 Mai 2013

-  leicht zum auftragen
- 1 Schicht
- hielt 1 Tag
- leicht zum abmachen
- Rosaton ohne Schimmer/Glitzer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 8ml
- Preis: 1,79€

4 Kommentare:

SHELIKES schrieb am 11. Mai 2013 um 23:09 folgenden Kommentar:

Die Farbe gefällt mir!!

nightmare.princess schrieb am 11. Mai 2013 um 23:26 folgenden Kommentar:

die Farbe ist toll
aber 1 Tag haltbarkeit ist schon echt schade :/

Tattoomodel-Rose schrieb am 12. Mai 2013 um 14:51 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe, meine sind schon so ewig unlackiert und will sie gerne wieder schick haben, aber bin mir nicht sicher ob das am Ende wenn dann die Entbindung ansteht, so geeignet ist. Ich glaube wenn man in den OP muss, falls doch ein Kaiserschnitt sein muss, dass es Probleme macht... habe ich glaube mal gehört.

Sarah-M. schrieb am 13. Mai 2013 um 17:38 folgenden Kommentar:

Tolle Farbe. jedoch bin ich nicht so großer Fan, der Essence-Nagellacke, obwohl ich mindestens ein Dutzent davon besitzte xD

Kommentar veröffentlichen

©