Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Katjes

10 Mai 2013


Katjes ist ein Süßwarenunternehmen und dass in Emmerich am Rhein liegt. Gegründet wurde die Firma 1910 von Josef Langenberg. Nach dem Tod des Gründers wurde die Firma von sein  Stiefbruder, Xaver Fassin weitergeführt. 1950 teilte er die Produktion seiner beiden Söhnen auf. 1971 kam man auf die Idee Fruchtgummis mit Joghurt herzustellen, die später zu denn heutigen Yoghurt Gums wurden. 
Mit 65 Jahren zog sich Klaus Fassin aus der Geschäftsführung zurück. Bevor er sich zurück zog holte er, 1965 einen familienfremden Manger, Tobis Bachmüller als Gechäftsführer ins Unternehmen. 1997 wurde Dr. Hillers erworben und drei Jahre später kam Villosa dazu. 2002 wurde Frigeo aufgekauft, und 2003 folgte Gletschereis von Ragolds. 2003 wurde eines der bekanntesten Werbespots mit Heidi Klum ausgestrahlt. In denn bekannten Spot verwendete sie die Yoghurt Gums als als Zehenspreizer um sich die Zehennägel zu lackieren. Dieser Fernsehspots führte zu einer Umsatzsteigerung von 21,4 Prozent.

Katjes haben auch eine Facebook-Seite.

Kommunikation: Sehr freundlich.

Versand/Verpackung: Das Paket mit denn leckeren Yoghurt Gums war in 10 Tagen bei mir zuhause. Die Gums wurden in einem passenden Paket verschickt und kam auch sicher bei mir an.


Inhalt: Einen sehr netten Brief mit wichtigen Informationen, 1x Yoghurt Gums von Katjes, 1x Grün-Ohr Bärchen, 1x Grün-Ohr Hase, 1xTappsy


Das erste Mal wo ich Katjes gesehen habe bzw. etwas davon mitbekommen habe war 2003. Im Fernsehen lief der bekannte Werbespot mit Heidi Klum. Gekauft habe ich mir trotzdem noch nichts, erst ein paar Wochen später hat sich meine Mama die Yoghurt-Gums gekauft.  Damals habe ich sie noch nicht so gerne gegessen, aber nach und nach, fing ich an sie zu lieben. 
Heute esse ich sie so gerne bzw. mein Freund nascht immer gerne mit.  Die anderen Produkte habe ich noch nicht in Wien zum kaufen gesehen. Deswegen kannte ich sie auch nicht wirklich. Die sind wirklich total süß gemacht worden und eigentlich viel zu schade um sie zu vernaschen. Aber bei einem gemütlichen Fernsehabend mit meinen Freund kommen sie auch noch dran.

5 Kommentare:

Minimuff__ schrieb am 10. Mai 2013 um 14:43 folgenden Kommentar:

Ich liebe die Yoghurt Gums auch so sehr, die sind soo lecker *.* :D
Echt süß dass du ein Testpaket bekommen hast, lass es dir schmecken! :)
Ich würd am Liebsten mitnaschen :P

Schminktussi schrieb am 10. Mai 2013 um 17:06 folgenden Kommentar:

Die Yoghurt Gums ess ich auch sehr gerne ;)

Nicole Pink schrieb am 10. Mai 2013 um 20:09 folgenden Kommentar:

ooh ich hab die einmal gekostet aber irgendwie waren die gar nicht so meins. kann auch sein das ich die mittlerweile gar nicht mehr richtig in der geschmackserinnerung hab.

Tharina schrieb am 10. Mai 2013 um 23:06 folgenden Kommentar:

Oh wie lecker :) mag die Yoghurt Gums auch sehr gerne.

Tattoomodel-Rose schrieb am 10. Mai 2013 um 23:09 folgenden Kommentar:

Ich mag ja Gummibären und Co nicht so, aber die Tüten hätte ich gerade auch ganz gerne bei mir.

Kommentar veröffentlichen

©