Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

29.Woche

13 Mai 2013


Wie weit bin ich: 28+5

Bauchumfang: 127cm

Bisherige Gewichtszunahme: 10kg

Schwangerschaftsstreifen: Leider ja, trotz dem regelmäßigen Einölen mit "HIPP MAMA Sanft -Massage Öl".

Linea Nigra: Nein

Bauchnabel innen oder außen: fast schon außen

Krampfadern: Nein

Ernährung: Bei manchen Tagen total gesund und manchmal total ungesund. 

Der beste Moment diese Woche: Liliput-Bahn fahren mit Schatz, Ausflug zum Naschmarkt, und jeder einzelne Moment mit meinen Freund

Heißhunger auf: Noch immer auf scharfes Essen.

Ich vermisse: Das ich nicht mehr lange gehen, stehen oder ohne Klo auskommen kann.

Wehwehchen:  Das Baby drückt ziemlich oft gegen denn Bauch und bekomme dadurch keine Luft. Aber Kevin weiß, was er machen muss. Sonst eigentlich keine.

Ich freue mich: Viele. Auf die Freunde, dass es am 16.Mai der nächste Termin bei der Frauenärztin ansteht. Dass wir bald in die neue Wohnung umziehen können.

Babybewegungen: Mehrmals täglich.

Geschlecht des Babys: Ka

Babynamen: Steht schon lange fest.

Weitere Bäuche: Julia, Chrizi, Emma, Blonde City Mom, Julia

9 Kommentare:

Nickilicious schrieb am 13. Mai 2013 um 14:24 folgenden Kommentar:

ich hatte in der schwangerschaft Bi Oil und keine streifen. Kann aber auch glück gewesen sein.

Aber weil ich es hier gerade wieder gelesen habe, hast du dir das geschlecht bewusst noch nicht sagen lassen oder noch nicht gesehen?

Minimuff__ schrieb am 13. Mai 2013 um 14:28 folgenden Kommentar:

Welche Babynamen habt ihr euch denn ausgesucht? :)

Ich wünsch dir alles alles Gute! :)

:*

Tattoomodel-Rose schrieb am 13. Mai 2013 um 15:31 folgenden Kommentar:

Uiii, wo soll dein Bauch nur Enden, dass wird am Ende sicher richtig Hart.

Auf scharfes Essen hatte ich auch ewig hunger und aß es auch... :-) ja ja.

Du hast BlondeCityMom verlinkt, mit ihr hatte ich echt tollen Kontakt aber leider ist ihr Blog nun Privat :-( kommst du auf ihren denn noch?

Tattoomodel-Rose schrieb am 13. Mai 2013 um 15:32 folgenden Kommentar:

Ach ja und zum Ölen, lass dir da nichts sagen. Du könntest dir die 10 besten Öle und Cremes besorgen und täglich 5 mal damit eincremen. Bringt nichts. Creme verändert nun mal nicht die Hautbeschaffenheit, ist so. Und nur weil sie Feucht ist, soll sie nicht reißen, wenn sie nicht mehr genug her hält? Unvorstellbar. Ich creme gar nicht, bin zu Faul und habe bisher nichts.

Tattoomodel-Rose schrieb am 13. Mai 2013 um 15:33 folgenden Kommentar:

Oh NEIN, nun hat sie auch noch ihren Blog gelöscht... kacki :-( aber Frage mich warum das, sie führte ja extra einen Mamablog, nicht das was passiert ist.

Tattoomodel-Rose schrieb am 13. Mai 2013 um 15:34 folgenden Kommentar:

Nerv... bei Bloglovin kann man noch lesen, dass sie umgezogen ist, auf einen neuen Blog... aber leider ohne Link :-(

Tattoomodel-Rose schrieb am 13. Mai 2013 um 15:48 folgenden Kommentar:

Sooo, den Blog fand ich leider nicht mehr, sehr Schade... wenn sie wirklich einen neuen hat, hatte man kaum die Möglichkeit, dem zu folgen.

Mit deinem Bauch, dass tut mir riesig leid. Ich denke da hilft nicht viel. Egal ob Cremen oder auch die Haut Zupfen, deine Haut ist nicht dafür gemacht. Schlimme ist leider nur, dass er erst zwischen der 30. und 34. Ssw richtig beginnt zu wachsen bis Ende. Also vielleicht weniger der XXL Bauch ein Problem wird, sondern alles arg reißen wird :-( da gibt es so schlimme Bilder bei Google von. Ich finde egal wie viel man zunimmt und und und... aber sowas wünscht sich wohl dann niemand.

punkelmunkel schrieb am 13. Mai 2013 um 22:39 folgenden Kommentar:

mein bauchnabel ist auch schon fast draußen, das sieht so lustig aus :-)
mach dir nicht aus den streifen, du bekommst das tollste geschenk überhaupt dafür!!!
und verhindern hättest du es auch nicht können.

genieße noch die letzten wochen.
lg julia

Nickilicious schrieb am 13. Mai 2013 um 23:36 folgenden Kommentar:

ohja das glaube ich! ich musste auch total lange warten bis wir es sicher gewusst haben und war jedesmal total aufgeregt und neugierig gg
ich drück die daumen das man nächstes mal was sieht :)
habt ihr denn schon namen? ich find sowas immer total spannend :D

und ich glaube cremen kann man soviel man will, wenn man pech hat reißt die haut einfach. Am bauch selbst hab ich zum glück nichts, für mich wär das total schlimm gewesen. Aber mit etwas glück bleichen die ja im nachhinein aus und man sieht sie kaum!

Kommentar veröffentlichen

©