Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[AMU] The Original

08 Mai 2013

Früher habe ich nie wirklich die Verblendungen vom Lidschatten hinbekommen, weil ich auch nie einen Pinsel genommen habe. Eher einen Applikator und mit dem geht es auch nicht. Dass ist auch schon fast ein Jahr her und umso öfters man sich schminkt, umso leichter ist es dann. Es macht auch viel mehr Spaß wenn man mehrere Farben verwendet. Mein Größter Kritiker ist mein Freund. Wenn etwas nicht passt, sagt er es auch. 


Die Sleek-Paletten verwende ich eigentlich total selten. Weil ich Angst habe, dass sie bald leer sind. Aber warum habe ich sie eigentlich? Für Notfall bestelle ich sie mir einfach nach, obwohl ich so viele Paletten habe.


In letzter Zeit experimentiere ich gerne mit Farben, früher hätte ich nie mich sowas getraut. Da habe ich auch nur schlichte Farben verwendet und die auch nur ganz leicht aufgetragen. So sah ich dann fast ungeschminkt aus.


Jetzt ist es noch immer nicht perfekt, wie ich es gerne hätte. Aber langsam habe ich denn dreh raus. Dazu muss ich auch sagen, manchmal muss es auch sehr schnell gehen und ungeschminkt will ich nicht zu einem wichtigen Termin gehen.


Was ich sonst noch benutzt habe:
- Mascara von Look by BIPA - Most Wanted 
- Gel Eyeliner von Catrice [Nr.010 Black Jack with Jack Black]
- Essence Metallic Eye Pencil [Black Knight]

7 Kommentare:

eleonora schrieb am 8. Mai 2013 um 16:02 folgenden Kommentar:

Das ist wirklich sehr schön geworden! Tolle Farben =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Minimuff__ schrieb am 8. Mai 2013 um 17:17 folgenden Kommentar:

Die Palette ist so schön! :) Und dein gezaubertes Makeup gefällt mir auch seeehr gut! :) :*

Dani schrieb am 9. Mai 2013 um 10:12 folgenden Kommentar:

Hallo ~

Ich wollt dich fragen, ob du Lust hast, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? :)

dani
www.my-april.com

Nina Nici schrieb am 9. Mai 2013 um 11:09 folgenden Kommentar:

Tolles AMU! *I love it*
❤❤❤❤❤❤

Giye Nijazova schrieb am 9. Mai 2013 um 14:53 folgenden Kommentar:

Das AMU ist wirklich sehr schön geworden! Steht dir! :)

Tonia schrieb am 9. Mai 2013 um 23:17 folgenden Kommentar:

Oh sieht das schön aus, ich wünschte ich könnte auch solch schöne AMUs schminken :) !

lg Tonia

Sarina schrieb am 10. Mai 2013 um 07:14 folgenden Kommentar:

Die Palette ist bei dir ja ganz schön oft im Einsatz :) Ich hätte sie auch so gerne...

Kommentar veröffentlichen

©