Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Primark #6

19 Mai 2013

- leicht zum auftragen
- 1-2 Schicht(en)
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Neongelb ohne Schimmer/Glitzer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 6ml
- Preis: (4 Nagellacke um 2,50€) 0,62€

5 Kommentare:

Julia(: schrieb am 19. Mai 2013 um 18:08 folgenden Kommentar:

oh tolle farbe :) leider stehen mir Gelbtöne nicht :( würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :) http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de

Minimuff__ schrieb am 19. Mai 2013 um 18:47 folgenden Kommentar:

Die Farbe gefällt mir total gut, ich hab noch kaum Gelbtöne zuhause o.O
Die Trockenzeit klingt super, aber dass er nur 2 Tage hält ist doch ein bisschen schade! obwohl.. für den Preis :D ist das doch in Ordnung! :)

:*

Nickilicious schrieb am 20. Mai 2013 um 07:31 folgenden Kommentar:

du shoppst doch sicher im Primark in wien oder?
ist der zu empfehlen?
wir planen mal nen shopping trip nach wien und da würd primark auf jeden fall mal auf meiner liste stehen :D

Greeklicious schrieb am 20. Mai 2013 um 11:31 folgenden Kommentar:

Ich finde Arielle als echtes Tattoo kommt wirklich cool :)

Ich hab diesen Lack auch bei Primark gekauft, finde den ganz ok aber der pinke ist noch viel cooler den ich zuhause habe.

Vanni❤ schrieb am 20. Mai 2013 um 14:53 folgenden Kommentar:

Bei mir sehen Gelbtöne auf den Nägel zwar nicht gut aus, aber bei der Farbe würd ichs mir überlegen, und dann auch noch zu dem Preis! :)

Kommentar veröffentlichen

©