Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von H&M [Coral]

03 Mai 2013

-  leicht zum auftragen
- 1 Schicht
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Orangeton mit Schimmer
- ca.1 Minute Trockenzeit
- Inhalt: 3,2ml
- Preis: 4 Set 3,95€ | 1 Stück = 0,99€

9 Kommentare:

Vanni❤ schrieb am 3. Mai 2013 um 11:14 folgenden Kommentar:

Ich find die Farbe richtig schön

Pia schrieb am 3. Mai 2013 um 19:53 folgenden Kommentar:

Der Nagellack sieht eigentlich ganz schön aus. :)
Für mich hört er sich auch top an, Preis ist super, Trockenzeit unglaublich!
Da muss man wohl damit Leben können, dass er nciht sooo lange hält. :)

xx

Tattoomodel-Rose schrieb am 4. Mai 2013 um 20:27 folgenden Kommentar:

Die Farbe ist wirklich Bombastisch und perfekt für den Sommer. Macht mir gerade etwas Hunger auf Früchte.

Aber nun mal zur Blasenentzündung :)
Ich will ja nicht zum Arzt, weil ich Medikamente gerne meide und auf die Heilung meines Körpers vertraue aber ich hatte sowas ja leider noch nie und irgendwann komme ich auch an meine Grenzen.

Vorigen Samstag hatte ich Stechen in der Blase beim Gehen, so ab und an und dachte das wären Übungswehen oder sowas. Dienstag dann als ich beim Frauenarzt war und eine Urinprobe abgab, erwähnte ich noch das die Sticht und der sagte nur, es würde sicher das Kind sein, was drauf drückt. An dem Tag tat es das erste mal beim pullern weh. Mittwoch ging nichts mehr, konnte vor Schmerz nicht laufen und lag nur. Donnerstag lag ich dann Flach. Freitag und Samstag keine Schmerzen mehr beim laufen, merke die Blase nicht mehr, aber muss alle 30min auf Klo, wegen 3 Tropfen und es brennt sehr. Blut im Urin keinen bis selten.

Wie verlief es bei dir? Wann merke ich das es besser wird?

Tattoomodel-Rose schrieb am 4. Mai 2013 um 20:54 folgenden Kommentar:

Die wusste ja nicht das ich ne Entzündung habe und ich selbst nicht, weil ich sowas noch nie hatte. Aber eigentlich müsste man es dennoch im Urin sehen, was ich am Dienstag abgab, auch wenn die Entzündung da erst anfing... komisch. Aber werde es dann Dienstag im Krankenhaus ansprechen und hoffen, die verschreiben mir sofort was, länger halte ich das balde nicht mehr aus. Glaube nicht das es sich lohnt Montag zum Hausarzt zu gehen, glaube nicht das er da so genau weiß, was ich bekommen muss.

Tharina schrieb am 4. Mai 2013 um 20:59 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe! :)

Zum Thema Blasenentzündung: ich bekomme so oft diesen Mist -.-' da ich nicht immer Medikamente wie Antibiotika nehmen möchte habe ich mir Aqualibra gekauft. Das ist rein pflanzlich und hilft in der Kombi viel trinken gut :-)

Nina Nici schrieb am 5. Mai 2013 um 18:32 folgenden Kommentar:

Echt tolle Farbe! SOMMER! ❤❤❤

Tonia schrieb am 5. Mai 2013 um 20:15 folgenden Kommentar:

Die Farbe schreit ja förmlich nach sommer :)
Leider passen solche Farben überhaupt nicht zu meinem Hautton, aber dafür besser zu deinem !

lg Tonia

Mareike schrieb am 7. Mai 2013 um 16:24 folgenden Kommentar:

Hey :) hab deinen Blog grad entdeckt und mal gestöbert.
Die Farbe vom Lack ist echt wunderschön :)
Hab mir auch mal die Fakten über dich durchgelesen, da hat sich miir eine Frage gestellt. Da steht das du 2012 geboren bist? Musst du vll mal ändern :D

Liebste Grüße
Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

Schau doch auch mal vorbei. Hab erst vor kurzem angefangen zu bloggen und freu mich über jegliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps.

Sarina schrieb am 8. Mai 2013 um 15:16 folgenden Kommentar:

Die farbe ist absolut perfekt für den Sommer :)

Kommentar veröffentlichen

©