Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Frauenarzttermin & Penaten

17 Mai 2013

Gestern hatte ich meine vorletze Untersuchung bei meiner Frauenärztin gehabt, bevor die Geburt ansteht. Denn Baby geht es prima, nur leider hat man wieder nicht gesehen was es wird. Es will sich einfach nicht zeigen, aber spätestens bei der Geburt werden wir es eh wissen. Für beide Geschlechter haben wir schon denn Namen.
Ich hab nur geschwollene Füße, muss daher die Füße immer wieder hochlagern und Eisenmangel. Dafür habe ich Tabletten bekommen.

Zum Schluss habe ich ein Goody Bag von Penaten bekommen. Ich liebe die Marke und werde alles möglich von Penaten für mein Baby besorgen. Da ich sie ziemlich gut finde und die Sachen riechen immer dann so gut. Das Baby-Shampoo verwende ich immer für meine Kosmetikpinsel. 



In diesen Goody Bag war folgendes enthalten:
- Bad & Shampoo [Kopf-bis Fuß] | 40 ml
- [Neue Formel] Intensiv-Creme [Gesicht & Körper] | 15 ml
- Creme | 25 ml
- Parfümfreie Pflegetücher [Sensitive] | 24 Stück
- Carfree plus | 1 Slipeinlage
- Prospekte 

5 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 17. Mai 2013 um 14:48 folgenden Kommentar:

Ihr bekommt bei Eisenmangel Tabletten? Wir müssen Magnesium, Schwangerschaftsvitamine und Eisen selber kaufen, egal wo oder was und es zu uns nehmen. Werde nur drauf hingewiesen, wenn was nicht stimmt.

Ich denke wenn man es immer noch nicht weiß, wird es ein Mädel. Bei allen die es erst zur Geburt erfahren sollten, war es ein Mädchen.. denn jungen könne das Glied nicht Dauerhaft verstecken.
Dicke Füße habe ich nun auch.

Greeklicious schrieb am 17. Mai 2013 um 22:12 folgenden Kommentar:

Freut mich zu lesen das es dem baby gut geht :)

Sarah-M. schrieb am 18. Mai 2013 um 20:07 folgenden Kommentar:

Ich mag Penaten auch voll. Die Creme benutze ich jeden Tag :)

Giye Nijazova schrieb am 19. Mai 2013 um 12:34 folgenden Kommentar:

Welche Namen habt ihr denn schon ausgesucht? :p

Nickilicious schrieb am 20. Mai 2013 um 07:34 folgenden Kommentar:

oooh da will es wohl jemand spannend machen :)
ach ich wär da schon ganz nervös und total neugierig hihi
meine ärztin hat das kleine immer bisschen getriezt das es sich etwas bewegt und dreht. Hat zumindest bisschen geholfen hihi

aber ich denke auch wenn es ein junge wäre, hätte man es schon irgendwie gesehen... aber das sag ich und bin ja kein arzt gg

Kommentar veröffentlichen

©