Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

"Summer Exotica" by Sally Hansen

05 April 2013

Ob in lässigen Flip-Flops, sexy Sandaletten oder bunten Peeptoes – diesen Sommer heißt es Farbe bekennen. Besonders viel Spaß macht die Nagelschau mit den sechs neuen Sommerlacken von Sally Hansen. Die limitierte Summer Exotica Kollektion zaubert nicht nur exotischschöne Farben auf Fuß- und Fingernägel, sondern lässt sie auch perfekt gepflegt mit Sonne und Sommerteint um die Wette strahlen. Für langanhaltende Farb- und Sommerfrische sorgt die innovative 7-in-1-Formel mit Splitter-Schutz und Gel-Finish.

Diese 6 exotischen Lackschönheiten machen Lust auf Cocktails, Strand und Meer…


Tahitian Sunset (#847), Shore-ly! (#846), Vitamin Sea (#842), Palm Treat (#843), Go Bananas (#845), Sgt. Preppy (#848)

Die Sandalen-Saison ist eröffnet

Summer Exotica ist ab Mai 2013 
in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich.

Kosten für das Summer Feeling aus der Flasche: 8,99 € UVP


5 Kommentare:

Finas Regenbogenwelt schrieb am 5. April 2013 um 10:59 folgenden Kommentar:

Bei diesen Farben überlegt man sich doch glatt auf Gel/Acrylnägel zu verzichten und wieder selbst zu lackieren :-)

Lg Fina

www.finaslieblinge.blogspot.com

Isi schrieb am 5. April 2013 um 15:28 folgenden Kommentar:

die sehen wirklich toll aus :)

Hana schrieb am 5. April 2013 um 20:21 folgenden Kommentar:

Ui, Pastellfarben finde ich immer gut!

Tattoomodel-Rose schrieb am 6. April 2013 um 21:59 folgenden Kommentar:

Die Farben sind ja mal echt geil. Hast auch viele neue und interessante Posts, sehe ich ja leider jetzt erst, wo ich endlich wieder Internet habe. Schande über mich, dass ich nie zum kommentieren kam.

Greeklicious schrieb am 7. April 2013 um 13:58 folgenden Kommentar:

Farben müssen im Sommer sein :)

Kommentar veröffentlichen

©