Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Makana

18 April 2013


Das Wort "Makana" kommt aus Hawaii und bedeutet "Geschenk", der online Shop "Der Geschenk der Natur" an. Es gibt zwei Labels die denn Shop anbietet, das eine sind für Tiere und die anderen Produkte werden für denn menschlichen Verzehr angeboten.

Makana GmbH hat eine Facebook-Seite.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Das Paket mit denn Produkt war in nur fünf Tagen bei mir. Das Öl wurde sicher mit einen Paket verschickt und kam deswegen auch heil bei mir an.

Die kleinen Samen sind von einer mohnähnlichen Kapsel. Im Schwarzkümmelöl befinden sich wertvolle ungesättigte Fettsäuren, seltene Ölfraktionen und über 100 sekundäre Pflanzenstoffe. Die ungesättigten Fettsäuren im Öl sind wichtige Nährstoffbasis für die Bildung körpereigenen Prostaglandins. 

Verzehrempfehlung: 
Makana GmbH empfehlt einen halben Teelöffel morgens und abends. 

Denn Shop fand ich total interessant und deswegen wollte ich was neues Ausprobieren. Da ich nicht irgendetwas nehmen wollte und habe ich mich schlussendlich auch beraten lassen. Am Ende entschied ich mich für das Schwarzkümmelöl. 
Da ich die Verzehrempfehlung vorher nicht gelesen habe, benutze ich dieses Öl für einen Salat und es schmeckte eigenartig. Also für Salate kann ich es überhaupt nicht empfehlen, ich persönlich würde es nur mit einen halben Teelöffel einnehmen bzw. verwenden. Trotzdem war es eine neue Erfahrung für mich und bin froh, dass ich dieses Öl testen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©