Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

HIPP - Mein BabyClub

15 April 2013


Vieles bekommt man schon vom Frauenarzt geschenkt und bei einigen Baby Clubs kann man sich online anmelden. Das habe ich zum Beispiel auf der Webseite von HIPP gemacht und ein kleines süßes Päckchen zugeschickt bekommen. Immer wieder schickt HIPP Produktproben zu oder es gibt noch andere tolle Vorteile.

Diesmal war ein kleines Heftchen dabei, mit vielen tollen Informationen über die Schwangerschaft oder andere tolle Tipps. Einige Stellen sind noch frei und man kann sie mit eigenen Informationen ausfüllen.

Obwohl es nur so ein kleines Heftchen ist, steht ziemlich viel drinnen und auch noch viele tolle Fotos.

Zu jeder Schwangerschaftswoche stehen reichlich Informationen und Tipps. Von sich selber kann man auch noch Infos einfügen.
Immer wieder gibt es verschiedene Tipps, wie hier über die richtige Pflege und wie man sich selber massiert, z.B. um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Ich finde diese Informationen sehr hilfreich und nützlich.
Dazu gab es noch eine kleine Probe von Hipp "Massage Öl". Dieses Öl habe ich noch nicht probiert bzw. verwendet. Aber eine total nette Idee. In diesen kleinen Paket waren noch Werbungen bzw. Gutscheine enthalten für verschiedene Babysachen. 

3 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 15. April 2013 um 17:23 folgenden Kommentar:

Wie toll ist das denn... ich bin da nicht angemeldet... andererseits will ich auch nicht ständig Post bekommen. Na mal schauen.

Patrizia Seibert schrieb am 16. April 2013 um 10:00 folgenden Kommentar:

sehr süß. Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft :)

http://thesmallnoble.blogspot.de/

Nickilicious schrieb am 20. April 2013 um 18:12 folgenden Kommentar:

Ich hab bei meiner frauenärztin jedesmal ein mega paket bekommen, da kommt auch ganz schön was zusammen!

bei hipp bin ich auch angemeldet. ich will zwar nicht zuviel post, aber hipp schickt ja auch nur hier und da was was ich total klasse finde!

Kommentar veröffentlichen

©