Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Give Me That Special Glow

26 April 2013

Seit ich schwanger bin gehe ich kaum noch ohne Make-Up aus dem Haus. Ich glaube, es liegt daran das ich ein bisschen zugenommen habe und ohne Schminke mich nicht mehr so wohl fühle. Aber lange dauert es nicht mehr, dann ist das Baby endlich da und ich kann wieder regelmäßig Sport betreiben. 
Die Palette von H&M habe ich mir schon vor ca. ein Jahr gekauft und hab sie nie verwendet. Vor einen Monat benutze ich sie das erste Mal und bin so begeistert. Die Farben halten denn ganzen Tag und es bleibt auch nichts in der Lidfalte kleben.


Die Farben sind total einfach zum auftragen und sind sehr gut Pigmentiert. Somit braucht man nur ganz wenig Farbe auf denn Pinsel auftragen. Es gibt verschiedene Brauntöne und ein Blauton. Somit kann man sein eigenes individuelles Augen Make-Up gestalten.


Was ich sonst noch benutzt habe:
- Mascara von Look by BIPA - Most Wanted 
- Gel Eyeliner von Catrice [Nr.010 Black Jack with Jack Black]
- Kohl Kajal von Catrice [010 Ultra Black]

11 Kommentare:

Dani schrieb am 26. April 2013 um 08:27 folgenden Kommentar:

Die Farben von der Palette sehen toll aus! :)

christine polz schrieb am 26. April 2013 um 09:47 folgenden Kommentar:

was lidschatten angeht bin ich total unbegabt... ^^

also schwer ist so was nicht. häkeln lernt man im vergleich zu stricken echt recht schnell. aber zeitintensiv ist es schon. ich brauche zum teil ewig um ein tier fertig zu kriegen, weil einfach nicht die zeit dafür da ist.

Siska schrieb am 26. April 2013 um 11:37 folgenden Kommentar:

ich liebe schimmer-eyeshadows:)

Tharina schrieb am 26. April 2013 um 17:36 folgenden Kommentar:

Tolles AMU! :)

Chris schrieb am 27. April 2013 um 14:14 folgenden Kommentar:

Ich liebe momentan auch alle Arten von Shakes - besonders Erdbeer :D
Das AMU gefällt mir sehr gut :)

Leni schrieb am 28. April 2013 um 09:29 folgenden Kommentar:

echt ein tolles AMU :)
ich geh eigentlich die ganze woche ohne make up aus dem haus... irgendwie brauche ich das gar nicht.
<3

Tattoomodel-Rose schrieb am 28. April 2013 um 17:48 folgenden Kommentar:

WOW, deine Augen haste richtig toll geschminkt.

Tonia schrieb am 28. April 2013 um 18:55 folgenden Kommentar:

Oh sieht das schön aus,
hätte nicht gedacht dass so eine H&M Palette doch so gut pigmentiert ist.
Gut zu wissen :)

lg Tonia

Giye Nijazova schrieb am 29. April 2013 um 20:57 folgenden Kommentar:

Tolles Make-up! :)

Die Palette hat super Töne!

Nina Nici schrieb am 30. April 2013 um 20:04 folgenden Kommentar:

WOW, echt toll geschminkt! ❤
Sind das deine echten Wimpern?

beauty-melody schrieb am 1. Mai 2013 um 00:17 folgenden Kommentar:

Sehr schönes Augen Make Up. Hätte jetzt gedacht das die nicht so gut sind von H&M.
Wünsch dir eine ruhige schwangerschaft!

Kommentar veröffentlichen

©