Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Eisenbahnmuseum "Das Heizhaus" Strasshof - Saisoneröffnung [21.April 2013]

22 April 2013

Gestern war die Saisoneröffnung beim Eisenbahnmuseum und wir wollten gleich bei der Eröffnung um 9:30 dort sein. Aber zuerst verschlief mein Freund trotz Wecker und wollte trotzdem umdingt zum Museum. Also packten wir unsere Sachen und fuhren nach Strasshof
Als wir nach 10:00 Uhr ankamen war schon ziemlich viel los, trotzdem hat sich der Ausflug dort hin gelohnt. 
Die Eintrittskarten haben jeweils 9,00€ gekostet und eine fahrt mit der Gartenbahn haben jeweils 1,00€ gekostet. Das hat am meisten Spaß gemacht, obwohl die Bahn eigentlich für die Kinder  war. Aber viele Eltern fuhren einfach mit und wieso sollen die Erwachsenen auch kein Spaß haben. 
Eigentlich wollte mein Freund bei denn Führerstandmitfahrten dabei sein, aber die Menschenschlangen bei jeder der vier Eisenbahnen war Meter lang und er wollte nicht ohne mich fahren. Er hat es dann doch nicht gemacht, aber wir werden sicher wieder kommen, wenn unser Kind auf der Welt ist und ein bisschen größer.

4 Kommentare:

Chris schrieb am 22. April 2013 um 18:18 folgenden Kommentar:

Logisch :) Was macht er denn genau? :D

lg,
chris

Giye Nijazova schrieb am 22. April 2013 um 20:06 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass ihr Spaß hattet!

Tolle Fotos! :)

Esra Estella schrieb am 23. April 2013 um 09:44 folgenden Kommentar:

Tolle Impressionen, schön dass du viel Spaß hattest! Ich folge dir nuN!

Nicole Pink schrieb am 28. April 2013 um 21:09 folgenden Kommentar:

schade das es hier sowas nicht gibt, würd ich auf jeden fall besuchen!

Kommentar veröffentlichen

©