Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Babysachen #2

19 April 2013

Vor ein paar Wochen hat mir meine Mama viele Babysachen vorbei gebracht. Die meisten Sachen sind schon zwischen 20 und 70 Jahre alt. Ich konnte es auch nicht glauben und dann sehen die auch noch so gut erhalten aus. Ein paar Sachen hatte ich sogar an wie ich ein Baby war. Alle Babysachen kann ich leider nicht herzeigen, da es viel zu viele Kleidungsstücke sind.


Die süße kleine Lederhose, keine Ahnung wie alt die ist und mal schauen ob ich es mein Kind anziehen werde. In alles will ich mein Kind auch nicht reinstecken.
Diese Schuhe für denn Sommer hatte ich selber an und wahrscheinlich bekommt das mein Kind auch. Weil die super bequem sind und total süß.
So gut ich weiß bzw. ich denke, dass diese Schuhe mir gehört haben, aber leider bin ich mir nicht so sicher.
Ich liebe Mickey Mouse vielleicht hole ich mir noch mehr Zeugs von Disney. Aber ich weiß nicht wie alt die Mütze ist und wer von meinen Geschwistern sie getragen hat.
Da wir auch noch nicht wissen was es wird, behielt ich auch noch die rosa Sachen. Obwohl ich für mein Kind nicht wirklich rosa gewünscht habe.

6 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 19. April 2013 um 18:15 folgenden Kommentar:

Ich finde das echt Interessant, zumal das kein Kind heute mehr tragen wird und man somit was einzigartiges hat... nur ob einem alles gefällt ist natürlich Fraglich.

Giye Nijazova schrieb am 19. April 2013 um 20:22 folgenden Kommentar:

Das ist bestimmt süß alte Babysachen von sich zu haben :) bei uns war das Aufheben von meinen leider nicht möglich, da wir bei dem Umzug nach Deutschland nur das nötigste mitgenommen haben.

Und ja, die Sachen sehen wirklich gut erhalten aus, trotz dass die so alt sind :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 20. April 2013 um 17:16 folgenden Kommentar:

Stelle heute Mama Blogs vor und werde auch deinen verlinken :-)

Nickilicious schrieb am 20. April 2013 um 18:10 folgenden Kommentar:

oh gott du hast noch sachen von dir?
ich bin ja froh das von mir nichts mehr existiert hihi anziehen könnt es mein kleiner aber so eh nicht mehr.

die lederhose find ich aber super süß irgendwie!

ach und wenn du es erlaubst würd ich dich gern auf meiner babyseite verlinken!? :)

punkelmunkel schrieb am 20. April 2013 um 23:09 folgenden Kommentar:

wie schön, dass deine mutter so viel aufgehoben hat , von mir gibts leider gar nichts mehr :-(
die roten sandalen find ich besonders süß!!

Greeklicious schrieb am 21. April 2013 um 12:54 folgenden Kommentar:

Die Sachen sind so süß :) Vor allem die rote Hose mit den Herzchen drauf. Hab nicht mal gewusst das du Mama wirst, hab es gerade bei Tattoomodel-Rose gesehen. Glückwunsch.

Kommentar veröffentlichen

©