Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Babypass

24 April 2013


Am 11.April waren wir das letzte mal beim Frauenarzt (der nächste Frauenarzttermin ist Mitte Mai) und diesmal haben wir wiedermal was in die Handgedrückt bekommen. Diesmal kenne ich "Babypass" nicht und war deswegen gespannt, welche Überraschung diesmal auf uns wartet. Eigentlich habe ich gar nicht erwartetet, dass man soviel Geschenkt bekommt wenn man Schwanger ist.


Diesmal war wieder Magazine dabei, dass eine Magazin "CoolDad" kannte ich gar nicht. "CoolDad" ist für werdende Väter und total interessant. Natürlich auch haufenweise Werbungen und Gutscheine.


Dann war auch noch eine süße Windel mit Giraffen, Alete NaturNes [Apfel & Pfirsich], einen Schnuller, eine kleine Zahnpasta und ein Duschgel.  Die Sachen finde ich total süß und ich freue mich, wenn der kleine Zwerg endlich auf der Welt ist.

7 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 24. April 2013 um 11:54 folgenden Kommentar:

Toll, ich bekam nie was. Ich würde auch für Schwangere nach der Entbindung ein Starter Paket toll finden, für unwissende oder falls man an was nicht gedacht hat... aber bei uns gibt es sowas leider nicht. Ich habe ja derzeit 3 mal im Monat nen Termin und bin etwas genervt... Haha.

Manon schrieb am 24. April 2013 um 11:55 folgenden Kommentar:

Wieso kriegst du so viele Geschenke beim Arzt? Ich hab da noch nie etwas bekommen :(

Nisi_Princesa schrieb am 24. April 2013 um 22:09 folgenden Kommentar:

Bei uns im Krankenhaus hat man eine Wickeltasche bekommen mit diversen Sachen so wie kleine Duschgel oder Creme Proben, zudem bekam man noch ein Schlafsack. Beim Frauenarzt bekam ich auch oft was.

Tharina schrieb am 24. April 2013 um 22:55 folgenden Kommentar:

Ooooh du bekommst ein Baby?! Herzlichen Glückwunsch!
Dein Blog gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße!
http://tharina-love.blogspot.com/

Kinga Ovari schrieb am 24. April 2013 um 23:32 folgenden Kommentar:

du hast einen superschönen blog! :) mach weiter so! :)
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

christine polz schrieb am 25. April 2013 um 11:12 folgenden Kommentar:

das ist doch mal schön, wenn man so viel geschenkt bekommt. ;)
das hätte ich das nächste mal beim arztbesuch auch gern. auch wenn ich nicht schwanger bin, so als ausgleich für ne fiese grippe oder so. ;)

Nicole Pink schrieb am 28. April 2013 um 21:08 folgenden Kommentar:

das paket hab ich auch bekommen, mein freund hat sich gefreut da außer üblicherweise nem kondom auch mal was anderes für ihn drin war gg

Kommentar veröffentlichen

©