Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Modellbaumesse Wels [6.April 2013]

08 April 2013

Letzen Samstag sind wir nach Wels gefahren, da mein Freund unbedingt zu der Modellbaumesse wollte. Die Zufahrt hat nicht ganz zwei Stunden gedauert und dann mussten wir noch ca. zehn Minuten mit denn Bus fahren. Als wir dort waren, war die Hölle schon los. Ich glaube ganz Österreich war dort und ein paar deutsche Kennzeichen haben wir auch noch gesehen.  Mein Freund war begeistert von der Messe, nur ich war total fix und fertig, da ich dauert fast zerdrückt wurde. Also so eine Messe ist überhaupt nichts für Schwangere, aber was macht man nicht alles für denn Freund.

Die AirShow wurde wegen schlechtes Wetter auf 14 Uhr verschoben, da waren wir aber schon auf denn Rückweg.

1 Kommentare:

Giye Nijazova schrieb am 9. April 2013 um 00:52 folgenden Kommentar:

Hätte mein Freund mich zu sowas geschleppt, hätte ich ihn am nächsten Tag zu ner Kosmetikmesse geschleppt! :D

Kommentar veröffentlichen

©