Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Müller Haul [26.April 2013]

28 April 2013

In letzter Zeit hatte ich nicht nur Pech mit denn Beauty Boxen, auch die LEs waren immer vergriffen. Obwohl ich öfters im Monat beim Müller, Dm,.. vorbei geschaut habe (wenn ich Zeit hatte). Diesmal hatte ich Glück, die Guerilla Gardening LE war noch ganz voll, aber die Catrice Geometrix war schon fast weg. 
Auch wenn ich schon sehr viele Nagellacke besitze, war ich froh ein paar Nagellacke zubekommen. Dazu mussten die Nail Effect Powders mitgenommen werden. Auf die bin schon sehr gespannt.

 (Einfacher ging es mit denn Namen aussuchen nicht *gg*)

4 Kommentare:

Vica Vanilleeis schrieb am 29. April 2013 um 12:41 folgenden Kommentar:

Der Orangeton von Catrice ist klasse!

Mit den Boxen hatte ich irgendwie auch nie richtig Glück, daher habe ich meine Glossybox abbestellt und habs auch verplant, mich für die dm Lieblinge anzumelden.. Schade.

Giye Nijazova schrieb am 29. April 2013 um 20:58 folgenden Kommentar:

wirklich tolle Sachen! :)

I am Hannah schrieb am 30. April 2013 um 14:53 folgenden Kommentar:

Den Nagellack habe ich auch - tolle Wahl!

x

www.iamhannahbitch.com

Nina Nici schrieb am 30. April 2013 um 19:57 folgenden Kommentar:

Tolle Farben! ❤

Kommentar veröffentlichen

©