Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[World of Sweet] Time to say goodbye

14 November 2012


Für alle, die mit Vorfreude auf das Fest der Liebe warten, war es DIE Schlagzeile schlechthin:

+++ Traditionsmarke Bahlsen stellt in Deutschland die Produktion von Weihnachtsgebäck ein +++

Nur noch dieses Jahr sind die beliebten Bahlsen-Highlights wie Zimtsterne, Lebkuchen, Spekulatius, Pfeffernüsse und Stollen in Deutschland erhältlich.

Damit Bahlsen-Fans 2012 noch auf ihre Kosten kommen, haben wir vorgesorgt und unsere Regale entsprechend gefüllt. Die Resonanz ist überwältigend. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, noch rechtzeitig zuzuschlagen, bevor echte Weihnachts-Klassiker wie Amato, Contessa, Akora & Co. der Vergangenheit angehören.

Also: Nicht zögern und gleich zugreifen!





2 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 14. November 2012 um 20:11 folgenden Kommentar:

Oh nein, ich stand heute davor, nun ärgere ich mich, nichts mit genommen zu haben.

Nina Nici schrieb am 15. November 2012 um 20:49 folgenden Kommentar:

SCHADE! :(

Kommentar veröffentlichen

©