Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Gewürze der Welt

09 November 2012


Gewürze der Welt ist ein online Shop von verschiedenen Gewürzen. Dieser Shop richtet sich an alle Genießer, Feinschmecker, Gewürzfreunde und alle, die gerne kochen. Das Team liebt die Vielfalt der Gewürze und Kräuter dieser Welt und wollen diese Leidenschaftlich mit ihren  Kunden teilen. 
Die edlen Gewürze, Gewürzmischungen und Kräuter werden von denen selbst liebevoll frisch und von Hand verpackt. Mit größtem Bedacht haben sie für ihre edlen Gewürze und Kräuter Aromadosen in groß und klein mit zusätzlichen Innendeckeln ausgesucht. Nur so lassen sich Luft und Licht wirklich wirkungsvoll abhalten und der gesamte Reichtum der Aromen, Farben und Geschmäcker ist bestmöglich geschützt. Die Aromadosen sind stapelbar und sorgen für beste Ordnung in der Küche. Und für die praktische Handhabung finden sich passende Nachfüllpackungen und wieder befüllbare Glasmühlen in ihren Gewürze Online Shop. 
In ihren Online Shop können die Kunden nicht nur Gewürze und Kräuter in bester Qualität günstig kaufen, sondern es werden denn Kunden  auch interessante Informationen rund um die Welt der Gewürze und Kräuter gegeben und viele Fragen beantwortet. 
In ihren online Shop gibt es Garam Masala, Curry und Kardamom nicht nur einmal. Kardamom, auch manchmal Cardamom geschrieben, gibt es in ihren Gewürze Online Shop gemahlen und ganz, schwarz und grün. Garam Masala ist die klassische Gewürzmischung Indiens und enthält neben Koriander, Kumin, und anderen edlen Kräutern ebenfalls Kardamom und eignet sich hervorragend für Currys. 
Curry und exotische Gewürzmischungen sind neben hochwertigen Salzen, exotischen Pfeffer und außergewöhnlichem Paprika eine ihrer Leidenschaften. Egal ob indisches Curry, englisches Curry, Madras Curry, Rotes Thai Curry, Ras el Hanout, die Gewürzmischung Nordafrikas, oder Chinagewürz – dies alles finden Sie in Premium Qualität zu günstigen Preisen in ihren Gewürze Online Shop.
Neben den großteils in zertifizierter Bio-Qualität angebotenen Kräutern und den bekannten Gewürzen wie Pfeffer, Salz, edelsüßes Paprikapulver, Cayennepfeffer, Chili , Sesam, Muskat, Gewürznelken, Ceylon-Zimt oder Vanille finden Sie bei ihnen auch leckere Senfsorten, rotes und grünes Tabasco, verschiedene Chutney und natürlich ausgewählte Öle und Essigsorten.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging auch hier ziemlich schnell und deswegen war das kleine Paket auch in wenigen Tagen bei mir. Es wurde alles sorgfältig verpackt, dass auch wirklich alles sicher bei mir angekommen ist.



Meinung: Ich wusste vorher nicht welche Gewürze mir zugeschickt werden. Umso größer war die Freunde als das Paket endlich da war. Weil das Paket so gut versiegelt wurde, bekam ich das Paket gar nicht auf. Deswegen musste mein Freund mir helfen, auch er hatte am Anfang ziemlich Probleme damit. Aber nach paar Minuten bekam er es auf und ich konnte die guten Gewürze bestauen und beschnuppern. 
Aber zuerst sind mir die Dosen aufgefallen und die Innendeckel. Was mich sehr gewundert hat, denn normalerweise kenne ich sowas gar nicht. Aber so ist wirklich alles sicher und der Duft, die Farben,... bleiben so lange haltbar. 
Als ich denn Innendeckel aufmachte kam auch schon der frische duft des Majoran entgegen. Ich liebe Majoran und deswegen werden wir es sicher sehr oft benutzen.
Danach kam die etwas kleine Dose mit der Lamm-Gewürzmischung, auch die hatte denn Innendeckel. Das einzige bei dem Lamm-Gewürzmischung ist, dass wir es kaum verwenden werden. Da ich kein Lamm esse und mein Freund auch so gut wie gar nicht. Vielleicht schenke ich es weiter, die es wirklich verwenden können. Trotzdem habe ich mich sehr über die zwei leckeren Gewürze gefreut.

1 Kommentare:

MadebyKnospe schrieb am 9. November 2012 um 11:15 folgenden Kommentar:

Ich fliege im März in die Türkei... weiß nur noch nicht wohin mit meinem Hund :-( und freue mich schon, da gibt es die besten Gewürze wie ich finde.

Kommentar veröffentlichen

©