Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Wii Mini

30 November 2012

Der kanadische Händler Best Buy kündigt eine Wii Mini für den 7. Dezember 2012 an. Das Gerät ist rot-schwarz und soll neben Zubehör auch eine rote Wii Remote, sowie einen dazu passenden Nunchuk enthalten.
Die kleine Variante allerdings nicht abwärtskompatibel zu Gamecube-Spielen sein. Eine Internetanbindung ist ebenfalls nicht integriert. Dafür ist die Wii Mini kleiner und leichter und lässt sich dadurch besser transportieren als die Standardversion. Das Gerät wird voraussichtlich für einen Preis von 99,99 Dollar (circa 80 Euro) erhältlich sein.


Die Nachfrage bei Nintendo Europe hat ergeben, dass die Wii Mini auf jeden Fall in Kanada veröffentlicht wird. Ob sie auch in Europa erscheint, ist bisher ungewiss.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©